AC/DC Tour 2015

AC/DC Tour 2015

Update: Ab Mai 2015 stehen AC/DC in folgenden Städten live auf der Bühne: Nürnberg, Dresden, Hockenheim, München, Köln, Hannover, Berlin, Gelsenkirchen. Mit ihrem neuen Nr.1-Album “Rock or Bust” haben die Rock-Legenden alle Rekorde gesprengt. Im Frühjahr und Sommer zündet die Hardrock-Band die nächste Raketenstufe und geht auf große Stadion-Tournee.

Die offiziellen Karten für die aktuelle AC/DC-Tour durch Deutschland sind ab dem 17.12.2014 an den bekannten Vorverkaufsstellen und online ab rund 80 Euro erhältlich:

AC/DC Konzerte 2015 in Deutschland

Datum Event Ort
08.05.2015 AC/DC Nürnberg, Zeppelinfeldhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
10.05.2015 AC/DC Dresden, RINNE DRESDENhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
16.05.2015 AC/DC Hockenheim, Hockenheimringhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
19.05.2015 AC/DC München, Olympiastadionhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
19.06.2015 AC/DC Köln, Jahnwiesenhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
21.06.2015 AC/DC Hannover, Messehttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
25.06.2015 AC/DC Berlin, Olympiastadionhttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/
12.07.2015 AC/DC Gelsenkirchen, Veltins Arenahttp://www.tickets-tour.de/acdc-tour-2013-2014/

ARCHIV


In Kürze wird die AC/DC Tour 2013/2014 in Deutschland bekannt gegeben. Wie einschlägige Branchenmagazine und Kenner der Veranstalterszene berichten, werden AC/DC 2013 / 2014 zu ihrem 40. Bühnenjubiläum wieder auf Tournee gehen, und in diesem Rahmen auch Konzerte in Deutschland geben. Damit wären die Überväter des Rock endlich wieder live auf den deutschen Bühnen zu sehen.

Derzeit laufen Berichten zu Folge bereits die Vorbereitungen für eine neue Welt-Tournee auf Hochtouren, auf der das 40-jährige Bandbestehen gemeinsam mit den Fans weltweit gefeiert werden soll. Von AC/DC ist derzeit diesbezüglich noch kein offizielles Statement zu entlocken, Insider gehen aber von einer in Kürze stattfindenden offiziellen Ankündigung einer “40 years AC DC World Tour” aus (Foto: AC/DC “Highway To Hell”, Epic / Sony Music).

Tickets-Tour.de berichtet an dieser Stelle, sobald informationen zu den Tourdaten und zum geplanten Vorverkauf für AC DC 2013 / 2014 Tickets bekannt gegeben werden. Als Veranstaltungsorte im Gespräch sind derzeit unbestätigten Gerüchten zufolge unter anderem Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, und München.

Bereits die letzte AC/DC Tour hat gezeigt, dass sämtliche Kartenkontingente innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Die Server der Online-Tickethändler konnten dem großen Ansturm der Fans nicht standhalten. Für die neue Welt-Tournee wird zudem wieder mit einem exklusiven Presale für Fanclub-Mitglieder gerechnet.

Das letzte Studioalbum “Black Ice” schnellte auf Platz 1 der deutschen Charts. Das nächste Album zum Jubiläum der Band und die kommende Tour werden in Punkto Chartsturm und schneller Ausverkauf der Band um Brian Johnson und Angus Young vermutlich wieder neue Maßstäbe setzen.

AC/DC 2013 / 2014 im Rahmen der Deutschland Tour wieder live erleben: Wir informieren über die kommenden Konzerte mit Informationen zu den Veranstaltungsorten, Termine und zum offiziellen Vorverkauf der AC/DC Tickets.

Hier AC/DC Tickets reservieren


Bewertung AC/DC:

VN:F [1.9.22_1171]
4.3/5 bei 49 Bewertungen


33 Kommentare zu “AC/DC Tour 2015”

  1. THORSTEN EBELING

    22. Dezember 2012 um 13:18 Uhr

    EINFACH NUR GEIL!ANGUS+CO.FOREVER!

  2. Hannes,beltermann

    8. Januar 2013 um 16:06 Uhr

    Hammergeil kann’s kaum erwarten die Jungs zu sehen

  3. Ruvenho Engler

    10. Januar 2013 um 09:39 Uhr

    Ich habe bis auf Nirvana und Guns N’ Roses glaube ich so gut wie alles gesehen. ( Dank Rock am Ring!!! ) aber keine Band ist Live so überragend wie die beste Band der Welt AC/DC! Hatte das Glück in Hannover 2x Live dabei zu seien. Jeweils direkt vorn an der Bühne. Freunde des Rock n Rolls seht zu das ihr da hin kommt. Egal wo man hinreisen muss. ES LOHNT SICHT!!!

  4. M.Buschlinger

    10. Januar 2013 um 22:36 Uhr

    Ich hoffe das Sie tatsächlich wieder auftreten….würde mich wahnsinnig freuen..

  5. Harald Gaßmann

    12. Januar 2013 um 21:01 Uhr

    Es wär super wenn sie wieder nach Deutschland kommen,da könnte ich entlich meinen Enkelkind mit zum Konzert nehmen.

  6. Ralle a.d. Palz

    15. Januar 2013 um 13:05 Uhr

    servus. ich war 2x auf’m hockenheimring 2001 für 99,50 DM und 2009 für ca den selben betrag natürlich € und fakt ist…….. höhe der zahl, sowie währung spielen keine rolle….. von MONOPOLY $ bis Rücken-Mark^^

  7. FRANK

    20. Januar 2013 um 12:48 Uhr

    freu mich total

  8. Jagger.aus Wiehe

    22. Januar 2013 um 12:55 Uhr

    Hammerhart,die Jungs. war in Berlin dabei.Wahnsinn. kann es kaum erwarten,die Weltbeste Rockband wieder zu sehen.bis denne.

  9. Metal Tom

    23. Januar 2013 um 20:39 Uhr

    war schon auf der For Those About to Rock Tour 1982 in München. Seither absoluter Fan der Band.

  10. dori doreen

    24. Januar 2013 um 21:40 Uhr

    uaaaahhh…sowas von…. Hammerhart! 2010 in dresden dabeigewesen. Wollte dieses jahr wieder zum ac dc konzert. Kriegt man denn irgendwann mal ne 100% ige info irgendwo? Man liest immer: ac dc tour 2013. Hab bisher nirgendwo was gefunden. Will uuuuuunnnnbedingt nochmal richtig rocken :-)

  11. cheper

    26. Januar 2013 um 13:06 Uhr

    War schon in Berlin ,München ,Stuttgart und Barcelona auf AC/DC Konzerte einfach geil.Warte nun sehnsüchtig auf die nächste Tour.Seit meiner Jugend 1980 meine Lieblingsband.

  12. thomas richter

    29. Januar 2013 um 12:32 Uhr

    ich freue mich schon riesig auf ac/dc,ich
    hoffe es stehen bald die termine fest.ich war schon 2001 auf dem lauzitzring und in nürnberg.war echt geil

  13. Ronny Franz

    19. Februar 2013 um 19:52 Uhr

    So das ist doch weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War jetzt 9 mal ! bei AC/DC und jetzt noch zweimal.
    Letzte mal 2009 Düsseldorf und Hockenheim
    Eins steht fest wär die noch net live gesehen hat der hat was verpaßt !

    All Hail Bon !!!!!!!!!!!

  14. Karin

    21. Februar 2013 um 11:35 Uhr

    Suuper nochmal AC/DC live erleben. Beim letzten mal habe ich meine tochter mitgenommen, nach dem Konzert hat sie sich sofort ein AC/DC Tatoo stechen lassen. Das sagt doch alles oder?!!!!!

  15. Joh.Rickert

    1. März 2013 um 08:22 Uhr

    1 x life in München gesehen 1982 in der Oly-Halle,
    Leute,nehmt Ohrenstöpsel mit.
    Es lohnt sich!
    Der Rest ist einfach Weltklasse.
    Viel Spaß

  16. Christian

    22. März 2013 um 17:25 Uhr

    Ich hoffe, sie kommen nach Deutschland.
    Wird bestimmt wieder einmal megageil.

  17. fondi

    30. März 2013 um 22:25 Uhr

    Ich checke schon seit Monaten das Net, aber es gibt noch keine Infos. Ich denke 2013 gibt das nichts mehr, oder weiss jemand was Neues?

  18. Peti

    18. April 2013 um 13:53 Uhr

    Ich war mit einer Freundin am 22.06.2010 im Olympiastadion Berlin. Das Stadion war proppevoll und die Stimmung hervorragend, sogar so gut, dass die Fans zu einer La-Ola-Welle anschlugen, die unaufhörlich ihre Runden drehte. Bis, ja bis aus heiterem Himmel der “Rock’n'Roll Train” per Video-Clip ins Stadion bretterte und dieses von einer Sekunde zur anderen in ein Tollhaus verwandelte! Es war einfach der blanke Waaaaaaahhhhhnnnnsinn und jederzeit wieder, wann genau gibt es neue Konzertkarten???
    Wer weiss denn genau etwas???

  19. Marc Hölscher

    30. April 2013 um 23:38 Uhr

    Forever AC DC !!!!!!!

  20. Thomas Stachauer

    7. Mai 2013 um 17:15 Uhr

    Wann????? ist es endlich soweit ?

  21. Steffen

    13. Mai 2013 um 20:46 Uhr

    AC/DC wieder in Berlin,einfach endgeil,war schon in Zürich und Leipzig dabei aber Berlin hat alles getopt.Keine andere Band diesr welt vereinigt so viele menschen unterschiedlichen Alters wie diese jungs.Hoffendlich gibts bald die termine^^

  22. werner schneller

    15. Mai 2013 um 10:38 Uhr

    habe ACDC bei monsters of rock das erste mal im wildpark-stadion erlebt seit dem fan und das mit64 jahre .immer nur ACDC

  23. Christian B.

    7. Juni 2013 um 14:42 Uhr

    AC/DC Sind einfach der Hammer in der Rockmusik Geschichte!
    Für Mich gibt es keine andere Musik ausser AC/DC ;-)

    Die Band soll noch für Ewigkeiten weiterrocken.

    AC/DC Rocks!!!

  24. M.M.

    8. Juni 2013 um 12:15 Uhr

    Bin seit 1978 großer AC/DC Fan und habe sie 2x Live in Hannover erlebt. Bin auf jeden Fall dabei wenn die beste Rockband aller Zeiten nochmal nach Deutschland kommt.

  25. Andreas

    21. Juli 2013 um 10:49 Uhr

    Ich habe sie auf Schalke gesehen.
    Mega-Geil
    Endlich auch mal was richtig geiles in der Veltins Arena

  26. Andreas

    21. Juli 2013 um 10:51 Uhr

    Habe auch das erste Konzert in Hannover( Eilenrieden Halle)
    gesehen.

    GEIL GEIL GEIL

  27. michael

    3. August 2013 um 00:28 Uhr

    @ werner schneller
    Monsters 84 war als top Act ACDC nur geil.
    2009 war bis auf Almabtrieb am Hockenheim soweit o.K
    Freu mich auf das nächste.

  28. iris

    2. September 2013 um 15:06 Uhr

    AC/DC ist sooo was von geil!!!!
    Habe die in Hannover live erlebt. 10 m von der Bühne und habe mir immer gesagt, wie geil kann man in diesem Alter noch sein!? Pure Lust! Bin auch schon auf der Suche, wann das nächste Konzert in Deutschland ist. Bin auf jeden Fall dabei!!!!

  29. Kim

    15. Oktober 2013 um 09:20 Uhr

    Also für 2013 ist ja dann bald die Luft raus. Wirds jetzt ne Tour 2014/2015 oder hat sich das erledigt? Mehr als Spekulationen finde ich nämlich nirgends im Netz.

  30. Mackrodt Melanie

    4. November 2013 um 00:01 Uhr

    Ist echt voll krass!!!!!!!!!!!:-):-):-);-)

  31. simone

    27. Dezember 2013 um 16:06 Uhr

    Weiß jemand ob und wann ein livekonzert in Deutschland oder europa stattfindet, von acdc

  32. Peter

    9. Januar 2014 um 19:46 Uhr

    Hallo Leute,weiß einer von Euch!!!wann wieder ein livekonzert von AC/DC ist.Bitte schreibt mir,wenn es einer weiß.Danke Peter 09.01.2014

  33. filip

    13. Januar 2014 um 14:19 Uhr

    Kann mir denn jemand sagen wann die in berlin sind

  34. Bennet saat

    9. August 2014 um 14:27 Uhr

    Hallo ich bin Bennet ich bin 12 jahre alt und ich liebe acdc ich hoffe das sie auf tour gehen es wäre mein erst acdc konzert

Fan-Kommentar zu AC/DC

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten AC/DC Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen AC/DC 2014 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Fan werden & gewinnen: Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm