Adam Cohen Tour 2011 – Like A Man

Adam Cohen Tour 2011Mit „Like A Man“ auf Tournee: Adam Cohen plant wieder eine Reihe gemütlicher Clubkonzerte in seiner aktuellen Tour durch Deutschland. Die Adam Cohen Tour 2012 findet Ende November in Berlin, Hamburg, Köln und München statt. Adam Cohen Tickets für die Konzerte 2012 in Deutschland sind derzeit im exklusiven Online-Vorverkauf erhältlich.

Alles begann als der Sohn des legendären Balladen-Poeten Leonard Cohen einen Plattenvertrag bei Columbia Records erhielt und er zunächst für andere Künstler, wie Bette Midler arbeitete. Sein eigenes Debüt-Album, das 1998 als „Adam Cohen“ herauskam, war vor allem mit dem Song Cry Ophelia bei Broadcastern sofort ein großer Erfolg. Danach produzierte er unter anderem mit der französischen Schauspielerin Virginie Ledoyen das Album Melancolista.

Termine Adam Cohen Tour 2011

26.11.2011 Adam Cohen Berlin, Heimathafen Neukölln
28.11.2011 Adam Cohen Hamburg, STAGE CLUB
29.11.2011 Adam Cohen Köln, Stadtgarten
30.11.2011 Adam Cohen München, Ampere / Muffatwerk

Nach seinem Debüt arbeitete Adam Cohen mit der California-Rockband Low Millions zusammen, konnte er sich zunächst aber kaum vorstellen, seine Karriere weiterführen zu wollen. Im Jahr 2007 war er dann schnell wieder unerwartet solo zu hören, mit dem Song „Take This Waltz“ in Spanisch, aus der Feder seines Vaters.

Sein neues Projekt „Like A Man“ lässt ihn endlich eine eigene Linie finden und stimmt Adam Cohen zuversichtlich für eine erfolgreiche Konzertreihe in diesem Jahr. Für die Adam Cohen Tour 2012 sind aktuell Karten im Online-VVK im Handel, und Fans des Singer-Songwriters können sich auf den neu-erfundenen bei den Konzerten in Hamburg, München, Köln und Berlin im November dieses Jahres freuen.

(jm)

Hier Adam Cohen Tickets reservieren


Bewertung Adam Cohen:

VN:F [1.9.22_1171]
4.5/5 bei 2 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Adam Cohen

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Adam Cohen Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Adam Cohen 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm