Batman Live Tour 2012

Batman Live

Foto: JD Hancock

3D-Action, Stunts und atemberaubende Akrobatik: Bei der Batman Live Tour 2012 in Deutschland kommen Comic-Fans voll auf ihre Kosten. Ab Januar 2012 macht die Show, die weltweit für Aufsehen sorgt, in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und Wien Halt. Batman Tickets für die Tour 2012 in Deutschland sind ab dem 12.05. im offiziellen Vorverkauf und bei unseren Online-Ticketpartner erhältlich.

Die Batman Live World Arena Tour 2012 bietet eine 3D-Spektakel der Extraklasse. Die Show hat jedoch noch weitaus mehr zu bieten, als neuartige Videoanimationen. Auf der Bühne entsteht für den Zuschauer eine nie dagewesene Welt der Illusion, die von professionellen Stuntmen und Akrobaten unterstützt wird, welche die Superhelden der Kindheit wieder zum Leben erwecken.

Termine Batman Live Tour 2012

11.01.2012 – 15.01.2012 Batman Live Berlin, o2 World
25.01.2012 – 29.01.2012 Batman Live Frankfurt, Festhalle
01.02.2012 – 05.02.2012 Batman Live Wien, Stadthalle
22.02.2012 – 26.02.2012 Batman Live Hannover, TUI Arena
07.03.2012 – 11.03.2012 Batman Live Köln, Lanxess Arena

Er ist der erfolgreichste Comic-Held aller Zeiten, und ihm wurde bereits in zahlreichen Filmen und TV-Serien gehuldigt. In der neuartigen Arena-Produktion Batman Live 2012 können Zuschauer in Deutschland und Österreich erstmals die Batman-Abenteuer live und hautnah miterleben.

Mit dabei sind neben Batman natürlich auch sein Zögling Robin und sein Butler Alfred. Aber kein Held ohne Gegenspieler: Auch Catwoman, der Penguin sowie der Joker sind live auf der Bühne zu sehen. Die eindrucksvolle Show, die vom 11.01. bis zum 11.03.2012 stattfindet, versetzt die Zuschauer in die Batman-Welt, und lässt sie eintauchen in die Schluchten der Großstädte und den Kampf gegen das Verbrechen.

Karten für Batman Live 2012 in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und Wien sind ab dem 12. Mai im Vorverkauf erhältlich. Bewertung der Redaktion von Tickets-Tour.de: Gut gegen böse – Die Batman Live Show bietet spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie.

(ok)

Hier Batman Live Tickets reservieren


Bewertung Batman Live:

VN:F [1.9.22_1171]
2.7/5 bei 105 Bewertungen

5 Kommentare zu “Batman Live Tour 2012”

  1. Frank

    24. Februar 2012 um 17:25 Uhr

    Diese Aufführung ist eine Frechheit und Beleidigung gleichermassen. Die Stimmung war frostig und die Artisten drittklassig. Man kommt sich vor wie in einem Dorfzirkus der eine Videowall hat. Vorallem erweckt die Beschreibung nicht den Eindruck, das es eine Zirkusauführung mit Batmankostümen ist.
    Wenn es null Punkte geben würde, ich würde sie vergeben. Ein Besuch lohnt sich nicht.

  2. Lea

    1. März 2012 um 14:48 Uhr

    Da schließe ich mcih Frank nur an.
    Ich habe die teueren Gotham City Seat Sitze gekauft…es war ein blauer Klappstuhl.

    Die ganze Aufführung war komplett Sycronisiert und die Schauspieler hatten ihren Text nicht gelernt und das sah man auch ganz deutlich.

    Die Geschichte war mehr als nur bescheuert. Sie haben in den letzten 10 min. schnell noch alle Superschurken auftreten lassen.
    Bei uns in Hamburg haben in der Pause mehr als 200 Gäste die Arena verlassen.

  3. Dominik

    12. März 2012 um 10:03 Uhr

    Also ich kann mich den beiden nur anschließen. WAr jetzt am 09.03.12 in Köln und habe mir diese erbärmliche Show angeguckt. Eine absolute Frechheit. BATMAN konnte sich in seinem Kostüm überhaut nicht bewegen,wie schon erwähnt war die ganze Aufführung komplett Sychronisiert und die Schauspieler hatten auch hier ihren Text nicht gelernt. Von Stunts keine Spur.

    Bei einerm Ticketpreis vom 63€ einfach eine absolute FRECHHEIT!!!

  4. Heidi

    18. März 2012 um 16:12 Uhr

    Auch ich kann mich den dreien nur anschließen! Waren im Februar in Hamburg. Haben auch die teuersten Karten „Gotham City Seat Sitze“ (stinknormaler Klappstuhl) gekauft und waren mehr als Enttäuscht!!! So schlecht, die Schauspieler waren allesamt super schlecht!!! Man müßte das Entrittsgeld zurück verlangen!!!

  5. micha

    20. Juni 2012 um 13:54 Uhr

    Unsinn.. was habt ihr denn alle für Wünsche?
    Einen Batman wie im Kino??

    Das war die erste Art solch einer Show und da gibt es eben „Kinderkrankheiten“.

    Die Syncro war nicht perfekt weil die Schauspieler Engländer sind. Die Touren durch die Länder..da kann man nicht jede Sprache können. Das es nicht so syncro ist wie in nem Film ist ja wohl klar.

    Ich fand es unterhaltsam und würde wieder gehen. Dann schaut ihr weiter RTL und meckert nicht immer und immer wieder.

    Ich gebe 3,5 von 5 Punkten.

Fan-Kommentar zu Batman Live

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Batman Live Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Batman Live 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm