Black Sabbath Tour 2014: Vier Deutschland-Konzerte

Black Sabbath Tour 2014

Black Sabbath kommen 2014 für vier Konzerte auf Tour nach Deutschland: Vom 08. bis zum 27. Juni stehen die Black-Metal-Rocker um Ozzy Osbourne in Berlin, München, Stuttgart und Essen auf der Bühne. Für die deutschen Fans ist es die vielleicht letzte Chance, die Metail-Ikonen in der aktuellen Besetzung live zu erleben.

Fans, die für die bereits seit langem ausverkauften Black Sabbath Konzerte in Dortmund und Frankfurt keine Eintrittskarten mehr bekommen haben, können sich umso mehr freuen. Wer jedoch für die ersten beiden Konzerte nicht schnell genug zugeschlagen hat, der sollte nun zugreifen (Foto: Cover „Ozzy: Die Autobiografie“, Heyne Verlag).

Was klingt wie die Schweinebauch-Werbung des Supermarkts um die Ecke, ist dennoch ernst gemeint. Der exklusive Vorverkauf für die Black Sabbath Tournee 2014 hat bereits begonnen, und mit einem erneuten einem Ausverkauf ist auch für die neuen Live-Shows im Sommer zu rechnen.

Alle Termine der Black Konzerte im Juni 2014:

Datum Event Ort
08.06.2014 Black Sabbath Berlin, Wuhlheidehttp://www.tickets-tour.de/black-sabbath-tour-2014-vier-deutschland-konzerte/
13.06.2014 Black Sabbath München, Königsplatzhttp://www.tickets-tour.de/black-sabbath-tour-2014-vier-deutschland-konzerte/
24.06.2014 Black Sabbath Stuttgart, Schleyer-Hallehttp://www.tickets-tour.de/black-sabbath-tour-2014-vier-deutschland-konzerte/
27.06.2014 Black Sabbath Essen, Stadionhttp://www.tickets-tour.de/black-sabbath-tour-2014-vier-deutschland-konzerte/

Hier Black Sabbath Tickets reservieren


Bewertung Black Sabbath:

VN:F [1.9.22_1171]
4.0/5 bei 5 Bewertungen

Keine Kommentare zu “Black Sabbath Tour 2014: Vier Deutschland-Konzerte”

  1. thomas

    9. Juni 2014 um 19:15 Uhr

    waren gestern in kindel arena in berlin und es war einfach genial! wenn man als vater (62) mit seinen kindern (42 + 36) geht, macht das umso mehr spaß. ich war eigtl. freudig überrascht, wie gut ozzy drauf war. er hat es verstanden, die leute vom ersten tietel( war pigs) an mitzunehmen!

Fan-Kommentar zu Black Sabbath

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Black Sabbath Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Black Sabbath 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm