Boys Noize Tour 2012 | 4 Live-Konzerte

Boys Noize Tour 2012Der Berliner Electro-DJ Boys Noize tourt 2012 erstmals durch Deutschland, und wird ab Oktober vier Live-Konzerte in Berlin, Köln, Hamburg und München geben. Auf der ersten Tournee des Gründers von „Boys Noize Records“ stellt der Elektronic-Künstler sein mittlerweile drittes Album vor.

Vom 06. Oktober bis zum 17. November wird der 1982 in Hamburg geboren Alexander Ridha aka „Boys Noize“ in den Hallen und Clubs in Berlin (Columbiahalle), Köln (E-Werk), Hamburg (Docks) und München (Kesselhaus) zu sehen sein.

Seit 2005 hat sich der Wahl-Berliner in der Szene einen Namen als DJ und Produzent und als Influencer des Elektro-Genres in der Hauptstadt gemacht. Im Oktober erscheint sein nunmehr drittes und derzeit noch unbetiteltes Album. Anschließend geht er auf Welttournee, und wird auch außerhalb von Europa sein Talent als Entertainer und Zeitgeist-Musiker beweisen.

Alexander Ridhas Qualitäten sind Clubgängern bereits seit mehr als 10 Jahren ein Begriff. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlichte er auf bekannten Plattenlabels wie Turbo Records oder Deejay Gigolo Records (das Haus-Label von DJ Hell), bevor er 2005 sein eigenes Label gründete und sein als Meilenstein geltendes Debütalbum „Oi Oi Oi“ veröffentlichte.

Termine Boys Noize Tour 2012

Datum Event Ort
06.10.2012 Boys Noize Berlin, Columbiahallehttp://www.tickets-tour.de/boys-noize-tour-live-konzerte/
14.11.2012 Boys Noize Köln, E-Werkhttp://www.tickets-tour.de/boys-noize-tour-live-konzerte/
15.11.2012 Boys Noize Hamburg, Dockshttp://www.tickets-tour.de/boys-noize-tour-live-konzerte/
17.11.2012 Boys Noize München, Kesselhaushttp://www.tickets-tour.de/boys-noize-tour-live-konzerte/

Boys Noize wurde mit dem amerikanischen Independent Award als bester Electro-Artist ausgezeichnet. Unter dem Dach seines Labels finden sich mittlerweile renommierte Künstler wie „Strip Steve“, der Rapper Spanck Rock oder der Sepultura-Gründer Iggor Cavalera. Eine hohe stilistische Bandbreite und innovative Produktionen sorgen für einen Kultfaktor, der die Erwartungen an die anstehenden Boys Noize Konzerte 2012 entsprechend hoch schraubt.

Ridha, der bislang mit seinen DJ-Sets auf fast alle großen Festivals der Welt zu sehen und zu hören war, darunter auch das Glastonbury Festival in UK, wird auf der Tour 2012 sein neues Album aber auch einige Klassiker aus seinen Sets und Produktionen der letzten Jahre live präsentieren. Karten sind ab dem 16. Juni im Handel.

Hier Boys Noize Tickets reservieren


Bewertung Boys Noize:

VN:F [1.9.22_1171]
4.8/5 bei 4 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Boys Noize

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Boys Noize Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Boys Noize 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm