Bush Tour 2011

Bush Tour 2011Ab Anfang November kommen Bush wieder für vier Konzerte nach Hamburg, Berlin, Köln und München. Auf der Bush Tour 2011, welche die Band um den Leadsänger Rossdale durch Europa führt, stehen somit wieder einige Club-Konzerte in Deutschland an. Bush Tickets sind derzeit im Online-Vorverkauf buchbar.

Die Rockband Bush wurde auf Grund ihrer musikalischen Ähnlichkeit immer wieder gern mit der Band Nirvana verglichen und wähnt sich glücklich mit ihrem Musikstil nicht nur erfolgreich im Trend zu liegen, sondern ihre Fans glücklich zu machen. Die junge und durchaus experimentelle Musik veränderte sich weg vom Grunge, hin zu anderen klanglichen Schwerpunkten.
Die Bush Tour 2011 beginnt am 05. November in Hamburg und führt über Berlin und Köln bis zum 10.11.2011 in das Backstage Werk nach München.

Termine Bush Tour 2011

05.11.2011 Bush Hamburg, Docks Hamburg
07.11.2011 Bush Berlin, HUXLEY’S NEUE WELT
08.11.2011 Bush Köln, Live Music Hall
10.11.2011 Bush München, Backstage Werk

Bis ins Jahr 2004 arbeitete die Band erfolgreich als Team, aber als es zu Veränderungen innerhalb der Band und einem Wechsel der Besetzung kam, löste sich die Formation doch kurzfristig auf und der Sänger Rossdale arbeitete zunächst nicht weniger erfolgreich als Solokünstler.

Im Jahr 2009 wurde dann schließlich doch das Comeback der Band Bush verkündet und das erste Konzert nach langer Pause im Jahr 2010 in Kalifornien auf dem Epicenter Music Festival gespielt. Dabei ist ein neues Album in Arbeit und Fans dürfen sich noch auf viele Konzerte freuen, allerdings ohne die Gründungsmitglieder Nigel Pulsford und Dave Parsons.

Aktuell können Fans Tickets für die Bush Tour 2011 und die Konzerte in Berlin, München, Köln und Hamburg im Vorverkauf reservieren.

(ok)

Hier Bush Tickets reservieren


Bewertung Bush:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 1 Bewertung

Fan-Kommentar zu Bush

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Bush Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Bush 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm