Chiemsee Summer: Superticket 2014 für Frühbucher

Chiemsee Summer 2014 Superticket

Wir warten auf den Sommer, und verkürzen uns die Zeit mit der Vorfreude auf die Festivalhighlights der Saison. Zu den beliebtesten Open-Air-Veranstaltungen gehören seit einigen Jahren die Chiemsee Summer Festivals. 2014 steht ein musikalisches Menü der Extraklasse auf dem Programm. Die Frühbuchertickets sind bereits jetzt restlos ausverkauft, der Run auf die Chiemsee Summer 2014 Supertickets hat begonnen.

Nachdem auch die zum Jahreswechsel nachgeschobenen 555 Frühbuchertickets in kürzester Zeit ausverkauft waren, haben Festivalgänger nun noch die Wahl zwischen dem Superticket (5 Tage inkl. Camping für 132,25 Euro) und dem Kombiticket (3 Tage inkl. Camping für 102,25 Euro).

5 Tage, 5 Bühnen und über 100 Bands

5 Bühnen garantieren erneut ein multikulturelles und musikalisch vielfältiges Festival der besonderen Art. Von Reggae über Rock bis Elektro stehen Top-Acts aus allen Genres auf den Bühnen des Festivalgeländes am Chiemsee im beschaulichen Übersee. Tipp: Besitzer eines Chiemsee-Summer Kombitickets können jederzeit auf ein Superticket 2014 upgraden.

Das Open-Air-Spektakel feiert vom 13. bis 17. August 2014 sein 20-jähriges Jubiläum und schließt sich mit dem Festival „Chiemsee Rocks“ zum Über-Open-Air „Chiemsee Summer“ zusammen (Logo: CRP Konzertagentur GmbH).

Vorgeschmack auf den Sommer 2014

Line-Up mit Top Acts und Newcomern

Das geschnürte Bandpaket kann sich mehr als sehen lassen. Insgesamt stehen bislang zwölf von über 100 erwarteten Bands fest. Bislang bereits bestätigt sind:

  • SEEED
  • MACKLEMORE & RYAN LEWIS
  • BLINK-182
  • CASPER
  • PAUL KALKBRENNER
  • JIMMY CLIFF
  • BROILERS
  • MARTERIA
  • FÜNF STERNE DELUXE
  • BLUMENTOPF
  • BOSSE
  • CONVERGE

Mit Macklemore & Ryan Lewis holt das Übersee-Spektakel den derzeit heißesten Live-Act der Rap- und Hip-Hop-Szene aus den USA nach Europa. Man darf also mehr als gespannt sein, welche weiteren Bands neben Casper, Seeed, Paul Kalkbrenner und Blumentopf ihren Weg in das Chiemsee Line-Up finden.

Offizielle Homepage: http://www.chiemsee-summer.de/
Offizielle Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/chiemseereggaesummer

Termine & Tickets für Chiemsee Summer 2014:

Datum Event Ort
13.08.201417.08.2014 Chiemsee Summer Festivalgelände, Überseehttp://www.tickets-tour.de/chiemsee-summer-superticket-2014/
Hier Chiemsee Summer Tickets reservieren


Bewertung Chiemsee Summer:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 6 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Chiemsee Summer

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Chiemsee Summer Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Chiemsee Summer 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm