David Guetta Konzerte 2012



David Guetta KonzerteDavid Guetta, einer der derzeit erfolgreichsten DJs und Elektro-Pop-Musiker, kommt im Sommer für drei Konzerte nach Deutschland. Auf der David Guetta Tour 2012 ist er mit seinem neuen Album „Nothing But The Beat“ in Berlin, in Hamburg und beim SommerTagTraum Festival in Ulm zu sehen.

Neben seiner Profession als DJ ist David Guetta in den vergangenen Jahren ein gefragter Remixer für die Top-10 Künstler aus Hip Hop, Pop und R’n’B.

Beim SommerTagTraum Festival 2012 am 17. Mai in Ulm werden neben David Guetta unter anderem auch Flo Rida, Martin Solveig, Tom Novy, Frida Gold, Eddie Thoneick und Plastic Funk auf der Bühne stehen. Die Neuauflage der BigCityBeats auf dem Festplatz in der Friedrichsau kann bereits zum zweiten Mal mit dem Star-DJ aufwarten.

Termine David Guetta Konzerte 2012

17.05.2012 David Guetta Ulm, Festplatz i.d. Friedrichsau http://www.tickets-tour.de/david-guetta-konzerte/
19.05.2012 David Guetta Hamburg, o2 World Hamburg http://www.tickets-tour.de/david-guetta-konzerte/
08.07.2012 David Guetta Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide http://www.tickets-tour.de/david-guetta-konzerte/

Sein musikalisches Talent hat David Guetta bereits im Alter von 17 Jahren als Disco-DJ in Paris entdeckt. Ende der 1980er Jahre veröffentlichte er seine erste Mix-CD in Frankreich. Mit der Single „Up & Away“ kam 1994 sein Durchbruch als Produzent, Chartact und gefragter Party-DJ.

Es folgten Hits wie „Love Don’t Let Me Go“ oder „Everytime We Touch“, mit denen David Guetta in eine neue Pop-Electro-Richtung weist, die auch auf dem neuen Album „Nothing But The Beat“ fortgesetzt wird. Karten für alle drei David Guetta Konzerte 2012 in Deutschland sind ab sofort über unseren Ticketpartner erhältlich.

Adresse SommerTagTraum Festival:



Festplatz in der Friedrichsau
89073 Ulm

[Einlass ab 11:Uhr]

(ok)



Hier David Guetta Tickets reservieren


Bewertung David Guetta:

VN:F [1.9.22_1171]
4.0/5 bei 6 Bewertungen

Kommentare geschlossen.