Deep Purple Tour 2011 – Live mit Orchester

[Play] on the water...

Foto: maciek

Die Gerüchte in den Fan-Clubs wurden nun offiziell bestätigt. Die Deep Purple Tournee 2011 wirft ihre Schatten voraus. Summa summarum sind 4 Konzerte in Deutschland geplant.

Deep Purple wird 2011 ein Konzert in Mainz (Location Stadion) geben. Glücklich ist, wer auf weitere Tournee-Termine gehofft hat. Die Deep Purple Anhänger in Mainz, Gelsenkirchen, Künzelsau und Dresden können sich auf tolle Shows in ihrer Stadt freuen. Haben Sie Lust bekommen, auf einem der Konzerte live dabei zu sein?

Deep Purple 2011 Tickets können Fans günstig und einfach online buchen:

Termine Deep Purple Tour 2011

15.07.2011 Mainz – Stadion
20.07.2011 Gelsenkirchen – Amphitheater
22.07.2011 Künzelsau – Open Air
23.07.2011 Dresden – Elbufer

Deep Purple haben weltweit mehr als 120 Millionen Alben verkauft. Nach zahlreichen Wechseln in der Besetzung der Band, die sich auf Psychedelic und Classic Rock stützt, wurden Deep Purple international insbesondere durch Stücke wie Smoke on the Water bekannt.

Neben den neuen Stücken aus dem aktuellen Studioalbum werden auf der Tournee auch die älteren Hits gespielt. Auch Deep Purple VIP Konzertkarten können im Vorverkauf erworben werden. Die Deep Purple Tour 2011 findet vom 15.07.2011 (Mainz) bis zum 23.07.2011 (Dresden) statt.



(ok)

Hier Deep Purple Tickets reservieren


Bewertung Deep Purple:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Deep Purple

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Deep Purple Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Deep Purple 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm