Eric Clapton Tour 2010 – Live mit Steve Winwood



Mr. Slowhand, Eric Clapton, hat den amerikanischen Bluesrock in die Welt getragen und sich durch seine unnachahmlichen und gefühlvollen Medlodien international auch als Live-Musiker einen Namen gemacht.

2010 wird Eric Clapton gemeinsam mit Steve Winwood auf Tournee gehen und in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München zu sehen und zu hören sein.

Termine Eric Clapton Tour 2010

28.05.2010 Düsseldorf (ISS Dome)
02.06.2010 Berlin (O2 World)
03.06.2010 Hamburg (Color Line Arena)
05.06.2010 München (Königsplatz)

Wenn Eric Clapton Gitarre spielt ist bei den Fans Gänsehaut garantiert. Bei der Winwood & Clapton Tour 2010 werden vermutlich ähmliche Emotionen geregt wie beim legendären Live-Konzert im Madison Square Garden New York, welches anschließend als Live-Album veröffentlicht wurde.

(JM)



Hier Eric Clapton, Steve Winwood Tickets reservieren


Bewertung Eric Clapton, Steve Winwood:

VN:F [1.9.22_1171]
4.0/5 bei 1 Bewertung

1 Kommentar zu “Eric Clapton Tour 2010 – Live mit Steve Winwood”

  1. Jürgen Braun

    3. März 2010 um 13:54 Uhr

    Hallo,

    ich mache die Radiosendung „Bluesrocksongs“ bei Kiel FM und möchte über das Konzert von Clapton/Winwood in Hamburg berichten. Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden kann. Vielen Dank!