Erykah Badu Dortmund 2011 Konzert

Erykah Badu

Foto: crowt59

Am 31. Juli 2011 findet das Erykah Badu Konzert in Dortmund statt. Erykah Badu Tickets für das einzige Open Air Konzert 2011 in Deutschland sind ab heute im Vorverkauf.

Sie gilt als Initiatorin der Neo-Soul-Bewegung, und wurde für ihr Debüt-Album Baduizm allein in den USA fünf mal mit Platin ausgezeichnet. Für Hits wie „On and On“, die auch auf dem Konzert in Dortmund 2011 zu hören sein werden, erhielt sie unter anderem den Best Female R&B Vocal Award.

Termine Erykah Badu Tour 2011

31.07.2011 Erykah Badu Dortmund
Open Air Gelände an den Westfalenhallen
Strobelallee 45, 44139 Dortmund

Erykah Badu, 1971 in Dallas geboren, gilt als eine der besten Soul-Sängerinnen ihrer Zeit. Mit ihrem Album New Amerykah kehrt sie nun endlich auch wieder nach Deutschland zurück.

Karten für Sitzplätze sind in verschiedenen Preiskategorien verfügbar. Günstige Erykah Badu Tickets für das Konzert in Dortmund 2011 sind derzeit noch ab rund 42 Euro zzgl. Gebühren zu haben.

(jm)



Hier Erykah Badu Tickets reservieren


Bewertung Erykah Badu:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Erykah Badu

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Erykah Badu Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Erykah Badu 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm