Hans Werner Olm Tour 2011 – Comedy pur

Microphone Comedy

Foto: laffy4k

Wenn Hans Werner Olm 2011 durch Deutschland reist, stehen die Fans bereits vorher Schlange. Nun sind auch die Tournee-Termine bekannt gegeben worden. In fünf deutschen Städten werden während der Tour die Zwerchfelle der Zuschauer strapaziert.

Der 16.01.2011 ist der Tag, an dem der Hans Werner Olm Aufrtitt in Neuruppin (Kulturhaus Stadtgarten) stattfinden wird. Und es gibt noch weitere Veranstaltungen. Seien Sie live dabei auf einem der Hans Werner Olm Events in Neuruppin, Schwerin, Wolfsburg, Berlin und Paderborn. Das lassen sich die Anhänger des Barden nicht zwei Mal sagen.

Hans Werner Olm 2011 Tickets können Comedy Fans günstig und einfach online buchen:

Termine Hans Werner Olm Tour 2011

16.01.2011 Neuruppin – Kulturhaus Stadtgarten
18.01.2011 Schwerin – Capitol
28.01.2011 Wolfsburg – Congresspark
08.02.2011 Berlin – Die Wühlmäuse am Theo
15.03.2011 Paderborn – Capitol Musiktheater

Der 1955 in Bochum geborene Hans Werner Olm hat usprünglich Konditor gelernt, und ist erst später ins Comedy-Fach gewechselt. Seit 1975 trat er in Berlin in Kabarett-Clubs auf, und gründete später gemeinsam mit Jürgen von der Lippe die Band Gebrüder Blattschuss.

Die Liveperformance von Hans Werner Olm 2011 umfasst auch Auszüge aus der neuesten LP. Auch Hans Werner Olm VIP Karten können im Vorverkauf für die anstehenden Comedy-Events erworben werden. Die Hans Werner Olm Tour in Deutschland findet vom 16.01.2011 bis zum 15.03.2011 statt.

(jm)

Hier Hans Werner Olm Tickets reservieren


Bewertung Hans Werner Olm:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Hans Werner Olm

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Hans Werner Olm Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Hans Werner Olm 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm