Herbert Knebel Tour 2014

Herbert Knebel Tour 2014

Herbert Knebel 2014: Auch im kommenden Jahr wird der aus den TV bekannt Comedian wieder live auf den großen und kleinen Bühnen der republik zu sehen sein. Mit seinem Programm „Dat darf doch wohl nich wahr sein!“ ist Herbert Knebel 2013 / 2014 live zu erleben, Tickets sind ab sofort im Online-Handel reservierbar.

Herbert Knebel ist der Name des Kabarettisten und Komikers Uwe Lyko. Dieser hat die Figur Herbert Knebel erfunden und zum Kopf seiner Komikergruppe „Herbert Knebels Affentheater“ ernannt. Für seine Auftritte erstellte Herbert Knebel eine Pseudo-Biographie für seine Verwandten und Bekannten, die im Kontext seiner Show auftreten.

Dabei tritt Herbert Knebel mit bekannten Songs aus Rock und Pop auf, denen er eigene Texte überstülpt, um das Publikum zu erheitern. Teil seiner Show ist etwa der Beatles Song „Lucy in the Sky with Diamonds“. Der Komiker taufte den Song um zu „Mutti macht Geschrei, wenne heim komms“.

Termine Herbert Knebel Tour 2014

Datum Event Ort
02.02.2014 Herbert Knebel Alsdorf, Stadthalle Alsdorfhttp://www.tickets-tour.de/herbert-knebel-tour-2014/

Hinweis: Weitere Termine für Herbert Knebel 2014 folgen in Kürze.

Außerdem bekannt ist „Nackend am Baggerloch“, welches von Bob Dylans Klassiker „Knocking on Heavens Door“ abgewandelt wurde. Als sprachliches Mittel bedient sich der bekannte Comedian vor allem des Ruhrpott-Dialektes, der seinem Live-Programm auch 2013 und 2014 wieder eine einzigartige Note verleiht.

Sein aktuelles Programm beschäftigt sich mit zahlreichen gesellschaftlichen Themen, die vor allem auf das Alter abzielen. Ob es nun um Piercings und Tattoos geht oder um den Seniorentreff, das Programm „Dat darf doch wohl nich wahr sein!“ enthüllt zahlreiche Wahrheiten über das, was Deutschland denkt.

Herbert Knebel steppt auf jedem Parkett mit. Vordergründig parodiert er jene, die den ganzen Tag an der Trinkhalle stehen, von ihrer kleinen Welt erzählen und über alles meckern, was nicht hinein passt. Herbert Knebel Tickets für die neue Tournee 2014 und die Shows in Deutschland sind ab sofort erhältlich.

Hier Herbert Knebel Tickets reservieren


Bewertung Herbert Knebel:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 3 Bewertungen

1 Kommentar zu “Herbert Knebel Tour 2014”

  1. braselmannn elisabeth

    24. Oktober 2013 um 23:35 Uhr

    Guten abend herr lyko,

    Letztens haben wir ihr programm in der bonner oper gesehen und waren total begeistert. Es war schwer, eine karte zu bekommen. Koennen sie mir einen tipp geben, wie man an karten kommt. Gerne wuerde ich das programm noch einmal erleben, oder sie in den mitternachtsspitzen erleben. Da ist es mir noch nie gelungen, eine karte zu ergattern. Vielleicht klappt es mit ihrer hilfe.
    Mit freundlichen gruessen elisabeth braselmann aus bonn

Fan-Kommentar zu Herbert Knebel

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Herbert Knebel Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Herbert Knebel 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm