Ingo Appelt Tour 2014 Comedy Tickets

Ingo Appelt Tour 2014

Ingo Appelt Tour 2014: Der ungekrönte König der deutschen Comedy geht im kommenden Jahr mit neuem Programm auf Tournee. Bereits jetzt sind erste Termine gesichert, zahlreiche weitere Veranstaltungen von Hamburg bis München werden in den kommenden Monaten folgen. Ingo Appelt 2014 Tickets können Fans bereits rechtzeitig im Voraus reservieren.

Er begeistert und schockiert mit einmaligem und meist rabenschwarzem Humor. Seit rund 20 Jahren steht Ingo Appelt an der Speerspitze des deutschen Sprachhumors. Ohne Rücksicht auf Verluste und politische Korrektheit scheut er sich nicht, die Dinge so auszusprechen, wie sie sind. Auch auf der neuen Ingo Appelt Tour 2014 „Frauen sind Göttinnen“ werden sich die Fans von seinem tiefschwarzen Humor überzeugen können (Foto: Peter Schaffrath).

Termine Ingo Appelt Tour 2014

Datum Event Ort
23.01.2014 Ingo Appelt Bad Hersfeld, Stadthalle Bad Hersfeldhttp://www.tickets-tour.de/ingo-appelt-tour-2014-comedy-tickets/
24.01.2014 Ingo Appelt Mainz, Frankfurter Hofhttp://www.tickets-tour.de/ingo-appelt-tour-2014-comedy-tickets/
25.01.2014 Ingo Appelt Usingen-Eschbach, Bürgerhaus Usingen-Eschbachhttp://www.tickets-tour.de/ingo-appelt-tour-2014-comedy-tickets/
26.01.2014 Ingo Appelt Bensheim, Parktheater Bensheimhttp://www.tickets-tour.de/ingo-appelt-tour-2014-comedy-tickets/

Hinweis: Weitere Terminankündigungen zur Ingo Appelt Tour 2014 folgen in den kommen Wochen und Monaten.

Bekannt wurde er in den 1990er Jahren mit seinen TV-Auftritten bei RTL Samstag Nacht und im Quatsch Comedy Club. Um die Jahrtausendwende wurde es dann ruhiger um ihn, doch seit rund 10 Jahren ist der mehrfache Familienvater wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen – mit eigenen Shows oder als gern gesehener Gast, etwa bei Mario Barth.

2013 und 2014 geht Ingo Appelt wieder auf große Deutschlandtournee. Mit „Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten“ spricht Appelt aus, was wir alle geahnt haben, und verwandelt die Bühne in eine Church of Comedy.

Nicht nur mit einem neuen und frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedyrüpel erneut in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen.

Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in Göttinnen aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus: „Und wer dabei trotzdem keine Erleuchtung bekommt, der lässt sich eben einfach von meinem sündhaft teuren Glitzeranzug blenden! Ich verspreche: Nach nur einem Gemeindeabend fühlen sich alle wie wiedergeboren“.

Das klingt äußerst vielversprechend, und wer Appelt kennt, der weiß, dass er nicht enttäuscht wird. Tickets für die Ingo Appelt Tour 2014 sind ab sofort im Online-Vorverkauf reservierbar, weitere Terminankündigungen folgen in den kommen Wochen und Monaten.

Hier Ingo Appelt Tickets reservieren


Bewertung Ingo Appelt:

VN:F [1.9.22_1171]
3.5/5 bei 4 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Ingo Appelt

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Ingo Appelt Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Ingo Appelt 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm