Josh Groban Tour 2011



Josh Groban

Foto: tshein

Seine Bariton-Stimme ist unvergleichlich: Auf der Josh Groban Tour 2011, die den Musik-Poeten um die ganze Welt führt, sind auch drei Auftritte in Deutschland geplant. Die Josh Groban Konzerte 2011 in Berlin, Düsseldorf und München finden ab Ende September statt.

Ab Herbst können sich die deutschen Fans endlich auf die lang ersehnten Live-Auftritte des für seinen einzigartigen Stilmix bekannten Künstlers freuen. Seine Symphonie aus Pop, Klassik, Folk und Jazz ist sein Alleinstellungsmerkmal.

Termine Josh Groban Tour 2011

14.09.2011 Josh Groban Wien, Konzerthaus
16.09.2011 Josh Groban Berlin, Tempodrom
30.09.2011 Josh Groban München, Philharmonie
09.10.2011 Josh Groban Düsseldorf, Philipshalle

Mit seinem letzten Album „Illuminations“ hat er die hoch gesteckten Erwartungen der Kritiker und Anhänger vollends erfüllt. Insgsamt hat Josh Groban in seiner 10jährigen Musik-Karriere bereits über 25 Millionen Tonträger verkauft. Star-Produzenten wie Rick Rubin zählen zu seinen Mitstreitern.

Seine Konzerte stehen für pure Emotion. Davon können sich ab dem 16. September auch die deutschen Fans überzeugen. Zuvor ist der der Sänger zudem in Wien zu sehen und zu hören. Karten für die Josh Groban Tour 2011 und die Konzerte in Berlin, München und Düsseldorf sind im Online-Vorverkauf erhältlich.

(ok)





Hier Josh Groban Tickets reservieren


Bewertung Josh Groban:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.