KISS 2010 auf Tour in Deutschland

KISS, die us-amerikanische Rocklegende, geht auf internationale Tournee wird dabei 2010 auch in Deutschland Station machen. Der Start des Vorverkaufs und die Kiss Tour-Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Die extravaganten Erfinder des Stadium-Rock, die sich nicht nur durch ihre Musik, sondern vor allem auch durch ihre Kostüme und ihr Makeup hervorheben, wollen es noch einmal wissen.

Die KISS Tour 2008 bleibt den Fans nach bis dato zehnjähriger Bühnenabstinenz in Deutschland noch immer gut im Gedächtnis. Die Bühnenshow hat seinerzeit Maßstäbe gesetzt, und nicht weniger ist von der neuen Kiss Tour zu erwarten.

1973 in New York gegründet, schafften es Peter Criss, Paul Stanley und Ace Frehley mit „Demon“, „Starchild“ und anderen Schminkmasken des Nerv der Zeit und der Fans zu treffen. „Natürlich schockierten wir die Leute mit diesen wilden Farben im Gesicht. Aber wir lachten darüber. Und bekamen genau die Aufmerksamkeit, die wir wollten“, so Stanley.

80 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich. Die KISS-Fans haben die Tour-Ankündigung der „Creatures of the Night“ für 2010 mit Begeisterung aufgenommen.



KISS Band-Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_(Band)

(DK)

Hier KISS Tickets reservieren


Bewertung KISS:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu KISS

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten KISS Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen KISS 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm