Klitschko Boxen Weltmeisterschaft in Frankfurt Tickets



Klitschko Boxen Tickets

Foto: bernjan

Im November heisst es wieder Ring frei: Wladimir Klitschko steigt gegen einen bislang noch nicht genannten Gegner in den Boxring, um die Weltmeisterschaft im Boxen auszutragen.

Klitschko verteidigt bei diesem Kampf in der Commerzbank-Arena in Frankfurt seinen Titel als Weltmeister im Schwergewicht.

Wladimir Klitschko, der bereits IBF, WBO und IBO Schwergewichts-Weltmeister ist, wird am 11.09.2010 in Frankfurt zum Kampf antreten. Seine Historie ist beeindruckend: 54 Siege in 57 Kämpfen, davon 48 Siege durch KO.

Wer den Kampf live in Frankfurt erleben will, der kann jetzt günstige Klitschko Tickets vorab buchen. Auch Boxen VIP Tickets mit Sonderleistungen und bester Sicht direkt am Ring sind noch erhältlich.

Termin Klitschko Boxen WM 2010

11.09.2010 Frankfurt (Commerzbank-Arena)

Ähnlich wie zuletzt Eddie Chambers wird Klitschkos Gegner wohl auch dieses mal den Boden des Boxrings zu spüren bekommen. Der Boxabend beginnt um 20:15 in der Commerzbank-Arena.



(ok)



Hier Wladimir Klitschko Tickets reservieren


Bewertung Wladimir Klitschko:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.