Lady Gaga Tour 2014: Artpop Konzerte

Lady Gaga Tour 2014

Lady Gaga Tour 2014 in Deutschland. Nachdem das neue Album mit dem Titel Artpop und die erste Single Applause angekündigt wurden, fiebert die deutsche Fangemeinde der extravaganten Künstlerin einer erneuten Live-Tournee in Europa und Deutschland entgegen. Im Oktober wird die Pop-Queen Konzerte in Hamburg (O2 World, 03.10.), Köln (Lanxess Arena, 07.10.) und Berlin (O2 World, 09.10.) geben.

Wer ein Lady Gaga Konzert 2014 in Deutschland erleben möchte, konnte auf Tournee-Stationen wie Köln (Lanxess Arena), Berlin (O2 World) oder Hannover (TUI Arena) hoffen – diese Arenen hatte die Queen of Pop vergangenes Jahr bespielt, und vor ausverkauftem Haus für eine Gaga-Mania unter den deutschen Fans gesorgt. Auf der nun angekündigten Konzertreise „artRave: The ARTPOP Ball“ wurden wie erwartet zwei der drei Vorjahresstationen für die Live-Shows in Deutschland ausgewählt.

Neues Album „Artpop“ wird auf der Tournee vorgestellt

Die genauen Termine und Spielorte der neuen Lady Gaga Tournee 2014 in Deutschland wurden seitens des Managements und der lokalen Veranstalter am 29. Januar offiziell bestätigt. Die Fans können sich in diesem Jahr mit dem neuen Album „Artpop“ die Zeit bis zum ersehnten Live-Konzert verküzen. Artpop ist seit dem 19. August auf iTunes erhältlich.

Termine Lady Gaga Tour 2014

Datum Event Ort
03.10.2014 Lady Gaga Hamburg, O2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/lady-gaga-tour-2014-artpop-konzerte/
07.10.2014 Lady Gaga Köln, Lanxess Arenahttp://www.tickets-tour.de/lady-gaga-tour-2014-artpop-konzerte/
09.10.2014 Lady Gaga Berlin, O2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/lady-gaga-tour-2014-artpop-konzerte/

Aktualisierung vom 29.01.2014: Die Termine der Artpop-Tournee 2014 wurden heute nach offizieller Bestätigung des Managements bekanntgegeben.

An diesem Tag ist auch die neue Lady Gaga Single „Applause“ erhältlich. Hier hat Lady Gaga bereits über ihren Twitter-Account das offizielle Cover und Artwork der Single veröffentlicht, die ein fulminantes und medial groß inszeniertes Comeback verspricht. Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografierten Lady Gaga für das „Applause“-Cover:

Lady Gaga Applause Cover (Inez van Lamsweerde, Vinoodh Matadin)

Nach ihrer Hüft-Operation steht sie nun bald wieder auf der Bühne. Für 2014 gilt daher erneut: Frühzeitig Lady Gaga Tickets für die neue Tournee sichern und zum günstigsten Preis im offiziellen Vorverkauf reservieren und vorbestellen, bevor die Konzerte der Pop-Diva wieder ausverkauft sind.

Für 2014 rechtzeitig Lady Gaga Tickets sichern

Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Live-Tournee bietet der Lady Gaga Live-Auftritt am 25. August bei den MTV Video Awards (VMA).

Alle Infos zum Vorverkauf der Lady Gaga Tour 2014, den Konzerten in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt oder München sowie Informationen zu den Ticketpreisen, Vorbands und Special Guests finden Fans hier auf Tickets-Tour.de.

Hier Lady Gaga Tickets reservieren


Bewertung Lady Gaga:

VN:F [1.9.22_1171]
4.2/5 bei 13 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Lady Gaga

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Lady Gaga Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Lady Gaga 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm