Lena Tour – Lena Meyer-Landrut Konzerte & Tickets

Lena Tour

Foto: DK

Lena Konzerte und eine Tour der Grand Prix Gewinnerin – Das ist es, was die Fans der Hannoveranerin derzeit wünschen. Dieser Wunsch wird schon bald in Erfüllung gehen.

Wie heute bekannt wurde, wird sich Brainpool (das Unternehmen und Team um Stefan Raab) gemeinsam mit „Live Legend Entertainment“, die u.a. auch Stefanie Heinzmann betreuen, um das Künstlermanagement von Lena kümmern.

Somit können Fans schon bald mit der Ankündigung von Lena Meyer-Landrut Konzerten und einer Lena Tour 2010 und 2011 rechnen. Wer auf dem Laufenden bleiben will erfährt an dieser Stelle alle Lena Tour- und Konzerttermine, sobald sie bekannt gegeben werden.

UPDATE: Die Termine für die Lena Tour 2010 / 2011 wurden heute bekannt gegeben, Lena Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

13.04.2011 Berlin, o2 Arena
14.04.2011 Hannover, TUI Arena
15.04.2011 Frankfurt, Festhalle
19.04.2011 Dortmund, Westfalenhalle
21.04.2011 Leipzig, Arena
27.04.2011 München, Olympiahalle
28.04.2011 Stuttgart, Schleyerhalle
29.04.2011 Köln, Lanxess Arena

Nach ihrem Sieg in Oslo findet der Medienhype um die 19-jährige Sängerin kein Ende. Schon jetzt besteht bei den Fans eine enorme Nachfrage nach Live-Auftritten. Aber auch für Testimonials und andere Vermarktungsaktionen wird Lena neben den obligatorischen TV-Auftritten schon bald zur Verfügung stehen.

(ok)

Hier Lena Tickets reservieren


Bewertung Lena:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 1 Bewertung

3 Kommentare zu “Lena Tour – Lena Meyer-Landrut Konzerte & Tickets”

  1. Lulu

    13. Mai 2013 um 16:06 Uhr

    Meine Freunde und ich finden dich total cool und wir Fänden es klasse wenn du 2014 nach Dortmund kommen könntest und dort für uns singen. I like you. Lena du bist die beste. Ich höre den ganzen Tag deine Musik und mir ist es egal ob ich andere damit Nerve!!! Denn I Love you . Du bist die beste und du kannst dich auch bei Tim und Henning durchsetzen!!

  2. Lulu

    13. Mai 2013 um 16:07 Uhr

    Meine Freunde und ich finden dich total cool und wir Fänden es klasse wenn du 2014 nach Dortmund kommen könntest und dort für uns singen. I like you. Lena du bist die beste. Ich höre den ganzen Tag deine Musik und mir ist es egal ob ich andere damit Nerve!!! Denn I Love you . Du bist die beste und du kannst dich auch bei Tim und Henning durchsetzen!!

  3. Karoline Wächter

    25. Januar 2014 um 21:34 Uhr

    liebe Lena! Ich mag dich so sehr .Die Lieder ,die du singst finde ich echt super.Ich würde mich freuen wenn du in diesem Jahr ein
    Konzert in Köln geben würdest . Das Konzert am 16.4.13 in Köln fand ich super toll. Du bist für mich die aller beste Sängerin der Welt! deine Karoline

Fan-Kommentar zu Lena

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Lena Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Lena 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm