Leonard Cohen Tour 2010 – 5 Konzerte in Deutschland

Leonard Cohen

Foto: wonker

Er ist einer der charismatischsten Künstler und Songwriter: Im Herbst beginnt die Leonard Cohen Tour 2010 in Deutschland.

Auf insgesamt 5 Konzerten in Berlin, Wiesbaden, Dortmund, Stuttgart und Hannover wird Leonard Cohen noch einmal live zu erleben sein.

Mit Hits wie „Suzanne“ oder „Bird on a Wire“ hat er sich in die Herzen seiner Fans gespielt. Tickets für die Leonard Cohen Tour 2010 können jetzt im Vorverkauf reserviert werden.

Termine Leonard Cohen Tour 2010

18.08.2010 Berlin, Waldbühne
03.09.2010 Wiesbaden, Bowling Green Kurhaus
27.09.2010 Hannover, TUI-Arena
29.09.2010 Dortmund, Westfalenhalle
01.10.2010 Stuttgart, Schleyerhalle

Auf seiner letzten Tour konnte der Ausnahmekünstler mehr als 700.000 Zuschauer begeistern. Sein erstes Album „Songs of Leonard Cohen“ gilt als Meilenstein der Musikgeschichte.

(jm)



Hier Leonard Cohen Tickets reservieren


Bewertung Leonard Cohen:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Leonard Cohen

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Leonard Cohen Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Leonard Cohen 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm