Leonard Cohen Tour 2012

Leonard Cohen Tour 2012Alte Ideen neu interpretiert: Unter dem Motto “Old Ideas” gastiert der Ausnahmekünstler auf der Leonard Cohen Tour 2012 in Berlin und Mönchengladbach. Anfang September wird der Komponist und Sänger für zwei Leonard Cohen Konzerte in Deutschland zu sehen sein. Für die Open Air Auftritte am 05. und 06.09.2012 in der Wuhlheide in Berlin und im Hockeypark in Mönchengladbach sind Karten ab dem 30. März verfügbar.

Der Songpoet Leonard Cohen überzeugt trotz seines hohen Alters durch Charme und Energie bei seinen Konzerten. Mit Hits wie „Suzanne“, „Lover, Lover, Lover“ oder „So long Marianne“ prägte er in den 70er Jahren eine Generation mit seinen emotionalen Songs und lyrischen Meisterwerken.

Termine Leonard Cohen Tour 2012

05.09.2012 Leonard Cohen Berlin, Wuhlheide http://www.tickets-tour.de/leonard-cohen-tour-2012/
06.09.2012 Leonard Cohen Mönchengladbach, Hockeypark http://www.tickets-tour.de/leonard-cohen-tour-2012/

Sein humorvoller Umgang mit dem Alter, seinen Schicksalsschlägen und seine unvergessenen Songs machen Leonard Cohen zu einem Ausnahmephänomen in einer schnelllebigen Musiklandschaft, die weniger auf Talente denn auf schnelle Erfolge setzt.

Dennoch oder gerade deshalb scheint die Popularität eines Leonard Cohen ungebrochen. Auch ein neues Album mit dem Titel „Old Ideas“ hat der 1934 in Montreal geborene Sänger im Gepäck – das erste Album seit seiner LP „Dear Heather“ von 2004. Fans können sich somit nicht nur auf die alten Klassiker, sondern auch auf neue Kompositionen aus Cohen’s Feder freuen.

Auf der kurzen Leonard Cohen Tour 2012 in Deutschland haben die Fans hierzulande nur zwei Mal Gelegenheit, den Altmeister und seine Pop-Balladen noch einmal live zu erleben. Für die Leonard Cohen Konzerte in Berlin Mönchengladbach im September 2012 im Rahmen der „Old Ideas World Tour“ sind ab dem 30.03. Karten im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

(ok)

Hier Leonard Cohen Tickets reservieren


Bewertung Leonard Cohen:

VN:F [1.9.22_1171]
4.2/5 bei 14 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Leonard Cohen

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Leonard Cohen Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Leonard Cohen 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm