Limp Bizkit Tour 2011 – Gold Cobra

Limp Bizkit

Foto: Amir K.

Gold wert: Auf der Limp Bizkit Tour 2011 (Gold Cobra Europe) werden Fred Durst & Co. ihr neues Album präsentieren. Insgesamt sind fünf Konzerte geplant, darunter sowohl Auftritte in großen Arenen als auch bei Festivals.

Die Limp Bizkit Konzerte 2011 in Deutschland starten am 26. Juni in der SAP Arena in Mannheim. Es folgen Auftritte in Oberhausen, München, Sulingen und in Leipzig, wo am 04. Juli im Haus Auensee das vorläufig letzte Konzert der US-Band stattfinden wird.

Termine Limp Bizkit Tour 2011

25.06.2011 Limp Bizkit Mannheim – SAP Arena
27.06.2011 Limp Bizkit Oberhausen – König Pilsener Arena
28.06.2011 Limp Bizkit München – Tollwood
02.07.2011 Limp Bizkit Sulingen – Reload Festival
04.07.2011 Limp Bizkit Leipzig – Haus Auensee

Die Tournee der Nu-Metal und Crossover Band steht ganz im Zeichen des neuen und siebten Albums mit dem Titel „Gold Cobra“, welches noch im Frühjahr veröffentlicht werden soll. In den US-Foren wird bereits über eine ausgedehnte Limp Bizkit Tour 2012 diskutiert, während sich die hiesigen Fans derweil auf die Gigs in Mannheim, München, Oberhausen, Leipzig und Sulingen freuen können.

Frontmann Fred Durst zeichnet sich neben seiner Arbeit als Musiker durch zahlreiche weitere Talente aus. So war er vor seiner Zeit bei Limp Bizkit nicht nur als Skateboarder erfolgreich, sondern arbeitete auch als Tätowierer. Bei dieser Arbeit lernte er auch seine heutigen Bandkollegen kennen, mit denen er sein erstes Musikprojekt gründete.

Nach dem großen Erfolg der Konzerte im vergangenen Jahr stehen die Musiktalente aus dem Bundesstaat Florida in diesem Jahr wieder in Originalformation auf den Bühnen in Deutschland. Limp Bizkit Tickets für die Cold Cobra Tour 2011 in Deutschland können Fans in wenigen Stunden im Online-Vorverkauf sichern, vorab ist bereits eine Registrierung möglich.

(ok)

Hier Limp Bizkit Tickets reservieren


Bewertung Limp Bizkit:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Limp Bizkit

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Limp Bizkit Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Limp Bizkit 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm