Mary Black Konzert in Duisburg 2011

Mary Black Tour 2011Die aus Irland stammende Folksängerin Mary Black kommt im November 2011 für ein Konzert nach Duisburg. Der Auftritt im Theater am Marientor ist das bislang einzige Mary Black Konzert 2011 in Deutschland. Mit traditionellem Jazz und Countrymusik wird die Folk-Ikone am 05.11. in Duisburg auftreten.

Mary Black ist in Irland eine bei allen Generationen bekannte Sängerin, der das musikalisch Talent bereits in die Wiege gelegt wurde. Ihr Vater war Geiger, ihre Mutter Sängerin. So verwundert es nicht, dass Mary Black bereits im Alter von acht Jahren erste öffentliche Auftritte hatte, und später gemeinsam mit ihrer Familie als Band vor dem Publikum auftrat.

Termine Mary Black Tour 2011

05.11.2011 Mary Black Duisburg, Theater am Marientor
Beginn: 20:00 Uhr

Adresse:
Theater am Marientor
Plessingstr. 20
47051 Duisburg

Mit ihrer bewährten Mischung aus Folk-Jazz und Country-Elementen überzeugt Mary Black bereits seit ihrer ersten LP, die 1983 auf den Markt kam. Seitdem hat sie nahezu jährlich neue Alben veröffentlicht, zuletzt ihr Werk „Full Tide“, dessen Veröffentlichung nunmehr aber bereits sechs Jahre zurückliegt (Foto: Mary Black CD „25 Years“).

Ihre Fans in Deutschland haben daher die Hoffnung auf ein neues Album, welches im Rahmen des Mary Black Konzerts 2011 in Duisburg vorgestellt werden könnte. Doch auch wenn dies nicht der Fall sein sollte: Die Ikone des Irish-Folk, deren Alben bereits sieben Mal mit Platin ausgezeichnet wurden, hat ein mehr als großes Repertoire an Hits aus den 80er und 90er Jahren.

(jm)

Hier Mary Black Tickets reservieren


Bewertung Mary Black:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Mary Black

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Mary Black Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Mary Black 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm