Nigel Kennedy Tour 2010 in Magdeburg und Rosenheim



Nigel Kennedy Violine

Foto: Ratzzz!

Im November beginnt die Nigel Kennedy Tour 2010 in Deutschland. Der Star-Violinist gibt Konzerte in Magdeburg und Rosenheim sowie ein Konzert in Basel (Schweiz).

Auf dem Programm stehen Konzerte mit dem Schwerpunkt Bach und Vivaldi. Nigel Kennedy spielt auf der Tour 2010 unter anderem das Violin Concerto No 1 in A Minor sowie das Violin Concerto No 2 in E Major von Johann Sebastian Bach. Auch Vivaldis Vier Jahreszeiten (Four Seasons) werden zu hören sein.

Auf der Nigel kennedy Tour 2010 wird er vom Orchestra of Life und seiner Band begleitet. Tickets für Nigel Kennedy Konzerte in Magdeburg und Rosenheim sind ab heute im Vorverkauf erhältlich.

Termine Nigel Kennedy Tour 2010

22.11.2010 Magdeburg (Stadthalle)
24.11.2010 Rosenheim (Kultur & Kongress Zentrum)

Das von Nigel Kennedy 1989 eingespielte Vivaldi-Album ist das bis heute meistverkaufte Klassikalbum. So hat kennedy seinen Beitrag dazu geleistet, klassische Musik auch unter jungen zuhörern wieder populär zu machen.

Nigel Kennedy ist seit über 25 Jahren auf den Bühnen der Welt beheimatet, und begeistert seine Fans mit klassicher Musik, die er auf der Violine gekonnt neu interpretiert.



(jm)



Hier Nigel Kennedy Tickets reservieren


Bewertung Nigel Kennedy:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.