Noel Gallagher Tour 2012

Noel Gallagher Tour 2012Die Britpop-Legende legt zur Freude der Fans nach: Auf der Noel Gallagher Tour 2012 gibt der Sänger und Komponist ab März drei weitere Konzerte in Berlin, Hamburg und München. Auch für die neue Tournee des ehemaligen Oasis-Leadsängers ist wieder mit einer hohen Nachfrage und ausverkauften Konzerten zu rechnen. Noel Gallagher Tickets für die Tour 2012 in Deutschland sind ab dem 04.11. im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

Viele Noel Gallagher Fans wurden zuletzt enttäuscht, als das einzige Deutschland-Konzert von Noel Gallagher’s High Flying Birds in Köln Ende 2011 bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war. Mit den drei Zusatzkonzerten auf der Noel Gallagher Tour 2012 in Berlin, Hamburg und München besteht nun wieder eine neue Chance auf die begehrten Tickets des Mannes, der das Genre Britpop geprägt hat wie kein Zweiter.

Termine Noel Gallagher Tour 2012

08.03.2012 Noel Gallagher Hamburg, Sporthalle http://www.tickets-tour.de/noel-gallagher-tour-2012/
09.03.2012 Noel Gallagher Berlin, Huxleys’s Neue Welt http://www.tickets-tour.de/noel-gallagher-tour-2012/
11.03.2012 Noel Gallagher München, Tonhalle http://www.tickets-tour.de/noel-gallagher-tour-2012/

Noel Gallaghers lose Band-Formation High Flying Birds kündigt sich also auch für das nächste Jahr wieder an. In dieser Band spielen viele Musiker sporadisch, aber sind immer wieder einmal auf der Bühne zu sehen. Es handelt sich dabei um Personen aus dem Freundeskreis von Noel Gallagher, der ältere der beiden Gallagher-Brüder.

Bis 2009 spielte Noel noch bei Oasis, welche weltweite Erfolge verzeichnete und auch heute noch auf eine große Fanbasis zurückblicken kann. Nach den ständigen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten der Brüder trennte sich die Band und beide Künstler gingen eigene Wege. Auf der Noel Gallagher Tour 2012 wird die Emanzipierung von alten Oasis-Zeiten nun also auch von Noel weiter fortgesetzt (Foto: freshwill/flickr/cc).

Noel Gallagher ist mittlerweile ein sehr erfolgreicher Solo-Künstler, der mit Alben wie „The Dreams We Have As Children“ und „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ viele Fans mitnahm und weiter begeisterte. Im Frühjahr 2012 freuen sich treue Fans und auch neue Anhänger des Songwriters, Lead-Gitarristen und Sängers.

Für die Noel Gallagher Tour 2012 in Hamburg, Berlin und München sind ab dem 04. November Tickets im Internet-Vorverkauf erhältlich. Echte Fans sollten sich angesichts des voraussichtlich schnellen Ausverkaufs und des begrenzten Kartenkontingentes sputen.

(ok)

Hier Noel Gallagher Tickets reservieren


Bewertung Noel Gallagher:

VN:F [1.9.22_1171]
4.9/5 bei 8 Bewertungen

1 Kommentar zu “Noel Gallagher Tour 2012”

  1. christoph

    7. März 2012 um 23:32 Uhr

    noel gallagher ist ein brillianter songwriter und gitarrist; wenn man oasis mochte wird man auch noel gallagher mögen denn kein anderer hat die musik von oasis neben liam so geprägt wie er:-)

Fan-Kommentar zu Noel Gallagher

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Noel Gallagher Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Noel Gallagher 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm