Oh Land Tickets zur Tour 2011

Oh Land Tour 2011Elektropop aus Dänemark: Auf der Oh Land Tour 2011 gibt Nanna Øland Fabricius, besser bekannt als Oh Land, im November Club-Konzerte in Deutschland, und steht unter anderem in Berlin und Hamburg auf der Bühne. Oh Land Tickets für die Tour 2011 können Fans der aus Kopenhagen stammenden Künstlerin online reservieren.

Oh Land steht für eingängige Pop-Musik, unterlegt mit sauber produzierten Electrobeats. Ein bisschen Szene-Attitüde, gemixt mit Chart-Kompatibilität: Der Sound von Oh Land geht ins Ohr, und neigt dort zum Verweilen.

Auf der Oh Land Tour 2011 macht die Dänin am 20. November in Berlin und einen Tag später in Hamburg Station. Auf die bislang einzigen beiden Club Konzerte in Deutschland werden vermutlich noch weitere Termine folgen. Wir liefern die Updates nach offizieller Bekanntgabe.

Termine Oh Land Tour 2011

20.11.2011 Oh Land Berlin, Heimathafen Neukölln
21.11.2011 Oh Land Hamburg, Übel & Gefährlich

Mit ihrer Single „White Nights“ und ihrem zweiten Album „Oh Land“ ist die 1985 geborene Nanna Øland Fabricius auf klarem Erfolgskurs, und konnte bereits Chartpositionen in Dänemark und den USA erorbern. Dort ist sie auch regelmäßiger Gast in TV-Shows, unter anderem bei David Letterman.

Die gelernte Ballett-Tänzerin, die vom Indielabel Fake Records entdeckt wurde, stellte ihre selbstproduzierten Songs erstmals vor gut vier Jahren auf MySpace einer breiten Öffentlichkeit vor. Seitdem ist sie ein begehrter Live-Act auf Festivals, und konnte unter anderem den NewNowNext Award 2011 für sich verbuchen.



Oh Land Tickets für die Tour 2011 und die Konzerte in Berlin (Heimathafen Neukölln) und Hamburg (Überl & Gefährlich) sind im Online-Vorverkauf erhältlich.

(jm)

Hier Oh Land Tickets reservieren


Bewertung Oh Land:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Oh Land

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Oh Land Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Oh Land 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm