Placebo Konzert 2011 in Stuttgart

Gute Nachricht für Fans der britischen Rockband: Das einzige Placebo Konzert 2011 in Deutschland findet am 11. August in Stuttgart statt. Die Open Air Show auf den Schlossplatz in Stuttgart wird für dieses Jahr der einzige Auftritt der Alternative-Rocker hierzulande bleiben. Placebo Tickets für das Konzert 2011 in Stuttgart gehen in Kürze in den Vorverkauf.

Die Fans hoffen derweil zusätzlich auf eine Placebo Tour 2012 in Deutschland, die im Zuge des neuen Studioalbums der Band anstehen könnte. Die letzte Veröffentlichung „Battle for the Sun“ auf PIAS liegt nun mittlerweile mehr als zwei Jahre zurück.

Placebo stehen für druckvollen und zugleich von Melancholie geprägten Alternative Rock, der durch seine Leidenschaft überzeugt und sich auch in den internationalen Charts etablieren konnte. Immerhin hat das Trio aus UK mittlerweile mehr als eine Million Platten von jedem ihrer bislang erschienenen Alben verkauft.

Termin Placebo Konzert 2011

11.08.2011 Placebo Stuttgart, Schlossplatz

Wenn Brian Molko, Stefan Olsdal und Robert Schultzberg am 11. August 2011 ihr Konzert in Stuttgart geben, können sich die Anhänger der Alternative-Melancholie wieder auf Songs wie „For What It’s Worth“ oder „Ashtray Heart“ im bekannten Synthesizer-Gitarren-Mix freuen.

Placebo Tickets für das Stuttgart Konzert 2011 sind zum Start des offiziellen Vorverkauf online erhältlich. Ob und wann ein neues Placebo Album auf den Indie-Label PIAS, welches die Band nach dem Wechsel von Virgin Records den Vorzug gab erscheint, ist derzeit noch offen.



(jm)

Hier Placebo Tickets reservieren


Bewertung Placebo:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Placebo

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Placebo Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Placebo 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm