R. Kelly Tour 2011 in Hamburg und Köln

R Kelly

Foto: loop_oh

On the fly: Die R. Kelly Tour 2011 macht im April Station in Hamburg und Köln. Am 26.04. findet das R. Kelly Konzert in Köln statt (Live Music Hall). Zwei Tage später ist der US-Sänger und Produzent in Hamburg (Große Freiheit) zu sehen.

Auf der R. Kelly Tour 2011 in Deutschland wird der Erfolgsproduzent seine Greatest Hits sowie sein aktuelles Album „Love Letter“ vorstellen, aber auch bislang unveröffentlichte Songs sollen zu hören. Tickets für die R. Kelly Konzerte 2011 in Hamburg und Köln sind ab heute im Handel.

Update: Auch in Berlin (Admiralspalast) und Offenbach (Capitol) wird R. Kelly 2011 Ende April in Deutschland live zu sehen sein. Karten für die Zusatzkonzerte sind in Kürze erhältlich.

Termine R. Kelly Tour 2011

25.04.2011 R. Kelly Berlin, Admiralspalast
26.04.2011 R. Kelly Hamburg, Grosse Freiheit 36
27.04.2011 R. Kelly Offenbach, Capitol
28.04.2011 R. Kelly Köln, Live Music Hall

Der 1967 in Chicago geborene Robert Sylvester Kelly hat sich in den vergangenen 20 Jahren zu einem der erfolgreichsten Musikproduzenten in den USA gemausert, und war unter anderem für Michael Jackson und Puff Daddy tätig. Seine eigenen Werke haben sich bislang mehr als 40 Millionen Mal verkauft.

Bereits mit 13 Jahren stand er das erste Mal im Tonstudio, und zwar mit niemand geringerem als Marvin Gaye. Seine musikalische Karriere nahm fortan ihren Lauf. Mit Hits wie „I Believe I Can Fly“ oder „I’m A Flirt“ dominiert er mit jedem neuen Release die internationalen Charts.

(jm)

Hier R. Kelly Tickets reservieren


Bewertung R. Kelly:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu R. Kelly

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten R. Kelly Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen R. Kelly 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm