Robbie Williams Tour 2013: München, Gelsenkirchen, Hannover, Stuttgart

Robbie Williams Tour 2013Im Sommer 2013 wird Robbie Williams vier Konzerte in München, Gelsenkirchen, Hannover und Stuttgart geben. Die Deutschland-Tournee vom 10. juli bis zum 11. August 2013 stellen nach sieben Jahren eine Rückkehr des gefeierten Popstars dar. Robbie Williams Tickets für die Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind ab dem 30. November online erhältlich.

Seit Februar arbeitete Robbie Williams an seinem neuen Solo-Album, mit dem er für ein Comeback, das viele nicht mehr für möglich gehalten haben, gut gerüstet ist. Erstmals seit seiner „Progress Live“-Tournee 2011 mit Take That arbeitet Robbie Williams nun wieder an seiner Solokarriere, und legte mit „Take The Crown“ ein fulminantes Comeback hin. Williams hatte mit seinem neuen Album kürzlich auf Anhieb die Spitze der deutschen LP-Charts erobert.

Termine Robbie Williams Tour 2013

Datum Event Ort
10.07.2013 Robbie Williams Gelsenkirchen, Veltins-Arenahttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
27.07.2013 Robbie Williams Hannover, AWD-Arenahttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
07.08.2013 Robbie Williams München, Olympiastadionhttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
11.08.2013 Robbie Williams Stuttgart, Mercedes-Benz Arenahttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
07.05.2014 Robbie Williams Düsseldorf, ISS Domehttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
21.05.2014 Robbie Williams Hamburg, O2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
22.05.2014 Robbie Williams Hamburg, O2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/
28.05.2014 Robbie Williams Berlin, O2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/robbie-williams-tour-2013-koeln-konzerte/

Eine offizielle Bestätigung seitens des Managements und der lokalen Konzertveranstalter ist mittlerweile erfolgt, die genannten Termine stehen somit nicht mehr unter Vorbehalt. Fans finden auf Tickets-Tour.de alle Neuigkeiten und Updates zur Robbie Williams Tour 2013 in Deutschland.

Archiv 2012:

Mit mehr als 30 Songs ist Robbie Williams, wie er unlängts der BBC mitteilte, so zufrieden, dass sie auf dem neuen Album veröffentlicht werden könnten. Auf die konkrete Songauswahl des werdenden Vaters können sich Fans voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte freuen.

Der 1974 in Staffordshire geborene Entertainer ist seit mittlerweile 22 Jahren im Musikgeschäft tätig. Live war er zuletzt beim 60-jährigen Thron-Jubiläum der englischen Queen im Buckingham Palace zu sehen. Die Lust an den Live-Autritten hat er somit nicht verloren, und auch das oft thematisierte Lampenfieber scheint ihn nicht aufzuhalten.



Für die Robbie Williams Konzerte 2013 in Hamburg, München, Stuttgart und Gelsenkirchen sind Karten ab dem 30.11. online reservierbar. Auch wenn Arenen wie das Olympiastadion in München viel Platz bieten: Wie bereits bei der letzten Deutschland-Tournee wird wieder mit einem großen Ansturm der Fans auf die begrenzten Kontingente gerechnet.

Hier Robbie Williams Tickets reservieren


Bewertung Robbie Williams:

VN:F [1.9.22_1171]
4.2/5 bei 30 Bewertungen

1 Kommentar zu “Robbie Williams Tour 2013: München, Gelsenkirchen, Hannover, Stuttgart”

  1. Celine

    23. November 2012 um 14:31 Uhr

    Hei,
    Naja was soll ich sagen.. Ich bin ein riesen Fan von Robbie Willams. Werde auch versuchen zum Konzert zu gehen..!
    Bye. xD

Fan-Kommentar zu Robbie Williams

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Robbie Williams Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Robbie Williams 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm