Rod Stewart 2010 live in Berlin und Dortmund



'You Wear It Well' by Rod Stewart

Foto: dearbarbie

Rod Stewart lässt es sich in höherem Alter (geboren 1945 in London) nicht nehmen, seine deutschen Fans im Sommer mit zwei Live-Konzerten zu beehren.

Eine große Fangemeinde wartet bereits jetzt gespannt auf neue Konzerte von „Rocking Rod“.

Im Juli 2010 kommt der Weltstar mit den zahlreichen Nummer-1-Hits nach Dortmund und Berlin.

Auf den Live-Konzerten wird Stewart sicher auch wieder seine größten Hits, darunter „Maggie May“, „Sailing“ und „Baby Jane“, performen.

Termine Rod Stewart Tour 2010

Sa, 03.07.10
Dortmund
Westfalenhalle 1

So, 04.07.10
BERLIN
o2 World



Mit über 130 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rod Stewart zu den erfolgreichsten Rock- und Pop-Künstlern. Wer Rod Stewart auf seiner vielleicht letzten Tournee durch Deutschland noch einmal live auf der Bühne erleben will, der sollte sich jetzt Konzertkarten im Vorverkauf sichern.

(ok)



Hier Rod Stewart Tickets reservieren


Bewertung Rod Stewart:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.