Salvatore Licitra Hamburg 2011 Konzert



Oper

Foto: Rafa

Am 20.12. findet das Salvatore Licitra Konzert in Hamburg statt. Für das einzige Konzert des italienischen Star-Tenors in Deutschland sind ab heute Karten im Vorverkauf. Klassik-Fans können sich auf neue Interpretation der bekanntesten Verdi-Arien freuen.

Der 1968 in Bern geborene und in Italien aufgewachsene Salvatore Licitra gilt als Meister seiner Zunft, der bereits auf den größten Opern-Bühnen der Welt, darunter die Mailänder Scala, sein Talent unter Beweis stellen konnte. Im Dezember werden sich auch die deutschen Fans von seiner Kunst überzeugen lassen können.

Termine Salvatore Licitra Tour 2011

20.12.2011 Salvatore Licitra Hamburg
Laeiszhalle, Grosser Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Begleitet wird das Salvatore Licitra Konzert in Hamburg 2011 von Kristin Lewis und der Nordwestdeutschen Philharmonie unter der Leitung von Lorenzo Coladonato (Hausdirigent am Festspielhaus Baden-Baden). Gemeinsam werden sie in der Laiszhalle ausgewählte Verdi-Arien und Duette zum Besten geben.

Salvatore Licitra Tickets sind ab heute im exklusiven Vorverkauf. Karten für Sitzplätze sind aktuell noch ab rund 48 zzgl. Gebühren erhältlich.

(ok)





Hier Salvatore Licitra Tickets reservieren


Bewertung Salvatore Licitra:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.