Sandra Tour 2013

Sandra Tour 2013 Tickets

Sandra Tour 2013: Die Pop-Queen der 1980er Jahre, die gemeinsam mit Michael Cretu nicht nur in Deutschland Musikgeschichte geschrieben hat, wird 2013 mit ihrem neuen Album auf große Tournee gehen. Die auf Ibiza lebende Künstlerin meldet sich mit einem hitverdächtigen Album zurück, und wird auf den Sandra Konzerten 2013 sowohl neue Songs als auch ihre größten Hits präsentieren.

Mit Songs wie „Maria Magdalena“ hat sich Sandra in die Herzen und das Gedächtnis der deutschen Fans gesungen. Gemeinsam mit ihrem Produzenten und ehemaligen Lebensgefährten Michael Cretu gelangen ihr in den 1980er Jahren weltweit große Erfolge (Foto: Sandra „Stay in Touch“, Virgin Germany, EMI Music Germany GmbH & Co. KG).

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sandra ihr neues Album „Stay In Touch“. Produziert wurde es von Blank & Jones, das Songwriting lag in den Händen von Jens Gad und Hubert Kah, der sich neben den Vocals auch für einige Kompositionen verantwortlich zeichnet.

Sandra Tour 2013 / 2014 in Deutschland

Das neue Sandra Album 2013 stützt sich auf die musikalischen Wurzeln der 80er Jahre, und Hits wie „In The Heat Of The Night“. Mit der ersten Single „Maybe Tonight“ und der darauf folgenden Auskopplung „Infinitive Kiss“ setzt Sandra auf bewährte Pop-Konzepte und liefert Singles mit großem Hit-Potential ab. Das Album wird auch in einer 2-CD Deluxe-Version veröffentlicht.

Nachdem sich bereits die Fans in Polen auf zugesagte Sandra Konzerte 2013 / 2014 freuen können, hofft derweil auch die deutsche Fangemeinde auf eine lang ersehnte Sandra Tour 2013 in Deutschland. Das TiTo-Eventmagazin berichtet an dieser Stelle, sobald Orte, Termine, Tickets und VVK-Daten zur neuen Sandra Tournee offiziell bestätigt wurden.

Hier Sandra Tickets reservieren


Bewertung Sandra:

VN:F [1.9.22_1171]
4.9/5 bei 19 Bewertungen

12 Kommentare zu “Sandra Tour 2013”

  1. Harry

    16. November 2012 um 17:19 Uhr

    …und einsam rollt ein verdorter Dornenbusch durch die Geisterstadt im Wilden Westen…

    Ein tolles Album einer grandiosen Frau. Richtig. Aber glaubt einer an Märchen, sprich: ne Tournee 2013 in Deutschland??? Russland, Polen, Rumänien, Japan, sonstwo in der Wallachei des Ostens – JA! Aber bei UNS?! Habt ihr noch nen besseren Witz auf Lager?!

    Sandra sollte besser irgendwo eines ihrer kommenden Konzerte komplett mitschneiden lassen. Und dann die schon vor Jahren versprochene Live DVD raushauen. Dann haben wir hier auch was davon. Das halte ich für wahrscheinlicher als ne „Tournee“ hierzulande. Denn sowas hat sie zu JEDEM neuen Album versprochen – und am Ende?! PFFFFFFFFFFFFFFFFFFT!!!

    Also bitte, liebe Sandra: mach deine Tournee, und sollte wider meines Erwartens tatsächlich mal ein Auftritt hierzulande (als komplettes Konzert, KEIN gammeliger TV Auftritt) herausspringen, werd ichs mir antun. Und BITTE mach wenigstens ein Versprechen der Vergangenheit wahr – und gib uns allen ne Live DVD (da darf dann auch gerne beim Ton a bisserl getrickst werden, ist mir wurscht 😉 ).

    Danke.

  2. Karsten

    21. November 2012 um 09:02 Uhr

    @Harry: Die Termine für die Konzerte in Polen sind imho fix und bestätigt, insofern ist die Hoffnung auf eine Tour in Deutschland durchaus begründet. Eine Live-DVD würde ich mir aber auch wünschen 🙂

  3. chrischi

    14. Dezember 2012 um 13:32 Uhr

    Sandra,bitte komm nach Deutschland :-)wir Fans wollen dich und Band live erleben.
    Lass uns nicht so lange warten…….

  4. Harry

    21. Dezember 2012 um 20:56 Uhr

    Natüüüürlich Crischi… gerade auf DICH wird sie hören! Du, der du der Meister der sinn- und hirnfreien Updates auf SN bist, was die amazon.de Charts betrifft. Stündlich sinnfrei informiert zu werden, ob man will oder nicht, ist scheinbar dein Sinn- und Lebenszweck. Ich verrat dir mal was: es gibt auch noch ein echtes Leben ausser dem Wunschdenken, dem du nachhängst. Hast du zufälligerweise bemerkt, dass Madame grade in Finnland einige Auftritte seitens des VERANSTALTERS gecancellt bekommen hat, wegen schlechter Ticketverkäufe?! Und das sogar so kurz NACH dem Release des neuen Albums?! WAS ZUM TEUFEL treibt dich und alle anderen zum Glauben, 2013 – Monate NACH dem Release des Albums, wo längst alle Fischmärkte sich verlaufen haben – dass sich irgendjemand auch nur ansatzweise für recycelte Discomucke aus den 80gern intressiert?! Merke: das Schnitzel wird nicht zarter, wenn das Schwein vorher mit dem Schlachter nen Kaffee trinkt. Es WIRD keine Tournee 2013 in Deutschland geben, weil hierzulande die Frau niemand mehr bucht! WANN rieselt das endlich in eure Schädel, so traurig das auch ist, weil ich die Frau auch gerne mal wieder live sehen würde… aber dafür fahr ich eben nicht in den ehemaligen Ostblock… und deshalb wird da draus auch höchstwahrscheinlich nix mehr… ich hab mich damit abgefunden, warum du und deinesgleichen immer noch nicht, verdammt noch mal?! Was bedarf es als Beweis denn noch?!

  5. Markus D. aus M

    22. Februar 2013 um 11:43 Uhr

    Mir geht das gezanke der Fans so auf den Sack .Das ist der Grund warum ich in keinem Fan Forum Mitglied bin .
    @Harry
    Na du hast die Weißheit ja mit Löffeln gefressen was ?
    Bei dir spricht der Pure Frust verpackt in eine dämliche Form von Sarkasmus .Lass andere doch auf eine Tour hoffen , was kümmert es dich den ?
    Wenn andere das so brauchen musst du doch nicht deer Spielverderber sein .Finde dein geschreibsel echt nur Krank so nach dem Motto ; so ihr deppen ich sag euch jetzt mal wie das Leben wirklich ist „.Total Arschig echt !

  6. Mario

    1. Mai 2013 um 13:45 Uhr

    Finde es schon ganz schön treffend wie hier geschrieben steht. Denke jeder hat hier recht, aber man kann es ja auch ein wenig feiner schreiben. Glaube, wenn man live, also Auge in Auge, sehe es bestimmt anders aus. Klar, ich bin auch enttäuscht und fühle mich veralbert….
    Würde mir auch wünschen sie mal live zu sehen, nur wenn man die Hütte nicht voll bekommt….
    Vielleicht liegt es auch daran, das sie live nicht unbedingt ne Wucht ist?.!
    Habe Auftritte, live gesungen, gesehen, die waren recht gut! Aber in den letzten 15 Jahren waren sie nicht besonders. Frage mich, was mit ihrer Stimme los ist?
    Im Vergleich zu anderen Stars wie Kylie oder Pink schneidet sie nicht nur im Aussehen und Alter schlecht ab sondern auch in der Stimme….
    Am Altern kann oder sollte man nichts ändern, und an der Stimme? Keine Ahnung, verstehe ehrlich nicht, wie diese sich so verschlechtern konnte.
    Ich bin ein Fan, und bedaure das. Fände es auch klasse sie bei uns in Deutschland wirklich mal sehen zu können.
    Und mir dann anschließend ein Urteil über ihr „Talent“ als Künstler ehrlich urteilen zu können.
    Wünsche mir eine Chance, glaube nicht dran!
    Will aber anderen nicht die Hoffnung nehmen, glaubt weiter daran;))
    Laßt uns abwarten…

  7. fredy

    19. Juli 2013 um 14:26 Uhr

    Toll die neue Cd von Sandra wir in Österreich sind immer noch große fans von Ihr. Sie ist für mich die fleißigste Musikerin überhaupt.Mein lieblings song von Ihr ist You and I-Innocent love-Crasy Juliet-und Stop for a Minute -und die komplette neue Cd-toi.toi.toi liebe tolle SANDRA

  8. Torsten

    7. August 2013 um 18:37 Uhr

    Finde auch dass sie die fleißigste musikerin ist, auch wenn Sie nicht mehr leider so berühmt ist wie früher in meiner Kindheit der 80er.
    Hauptsache ist sie macht für uns Fans weiter und begleitet ein weiterhin mit ihre musik uns.
    Meine Lieblingslieder sind Motivation, What´s Left to Say, I Want You, Love starts with a Smile.
    Hoffe sie kommt auch mal in der nähe bei mir nach Duisburg mit der World tour 2013/2014, wie gelesen habe.
    Wir lieben dich alle Sandra mach weiter so!

  9. Torsten

    7. August 2013 um 19:21 Uhr

    Hallo, ja finde ich auch toll.
    Meine Lieblingslider sind Love starts with a Smile, I Want you, What´s left to say.
    Wir leiben dich Sandra mach weiter so!
    Vielleicht bist auch mal in Nordrhein Westfalen

  10. Torsten

    10. August 2013 um 19:53 Uhr

    Ja echt super die neue Cd, war ja in Deutschland auf Platz 20, sie hatte fast immer Platz 20 Einträge von ihren Studioalben her.
    Hoffe SANDRA kommst auch viel in Nordrhein Westfalen
    STAY IN TOUCH

  11. Alexander Kuss

    2. November 2013 um 14:37 Uhr

    Tante Sandra ist die Beste!!!

  12. Alexander Kuss

    2. November 2013 um 14:50 Uhr

    Egal was die anderen sagen und niederen Wortsalat von sich geben,Sandra for Ever and Ever.Kaffeekränzchen zur Herbstzeit und das mit Tante Sandra ist für mich einer der schönsten Momente,sie ist einfach eine bezaubernde Frau,sie hat auch ihre Gründe warum sie in Good Old Germany keine Konzertze gibt.Und wenn sind es SSP Konzerte von die nicht jeder weiss.Also dann noch ein schönes Wochenende,werde jetzt mal Tantchen anrufen.

Fan-Kommentar zu Sandra

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Sandra Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Sandra 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm