Semino Rossi Tour 2012 Konzerte

Auf der Semino Rossi Tour 2012 wird der mehrfach ausgezeichnete Sänger über 40 Konzerte in Deutschland absolvieren. Von Januar bis April steht er auf den Bühnen der Republik, und Karten für die Semino Rossi Konzerte 2012 sind ab heute im Vorverkauf erhältlich.

Das Konzertereignis, so nennt Rossi seine Tournee 2012, die ihn durch Orte wie Köln, Frankfurt, Hamburg und zahlreiche weitere Städte führen wird. Die Semino Rossi Tour 2012 beginnt am 29. Januar in Bayreuth und endet am 22. April in Saarbrücken.

Termine Semino Rossi Tour 2012

Start: 29.01.2012 Semino Rossi, Bayreuth
Ende: 22.04.2012 Semino Rossi, Saarbrücken

Wer kann das schon behaupten: Nicht weniger als 500.000 Konzertbesucher haben sich in den vergangenen drei Jahren nicht entgehen lassen, Semino Rossi live auf der Bühne zu erleben.

Denn auch wenn er für seine Alben mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde, so überzeugt er seine Fans insbesondere beim Live-Konzert sowie den zahlreichen TV-Auftritten.

Für seine musikalischen Leistungen wurde er bereits mit dem ECHO sowie der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet, mehr als 3 Millionen Platten hat er bereits verkauft.

Mit seiner starken Bühnenpräsenz ist er einer der erfolgreichsten Schlagersänger in Deutschland. Von seinem Talent können sich nun alle Schlager-Fans bei den Semino Rossi Konzerten 2012 überzeugen.

(ok)

Hier Semino Rossi Tickets reservieren


Bewertung Semino Rossi:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

1 Kommentar zu “Semino Rossi Tour 2012 Konzerte”

  1. miez

    10. September 2011 um 00:29 Uhr

    hey, ich möchgte meiner omi, das konzert zum geburtstag schenken, was kostet ein ticket bei euch?

    heayv greeting‘ s, miez

Fan-Kommentar zu Semino Rossi

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Semino Rossi Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Semino Rossi 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm