Simple Minds Tour 2011 – Konzerte in Dortmund, Dinslaken und Winterbach

Die Simple Minds Tour 2011 mit Konzerten in Deutschland wurde offiziell angekündigt. Ein Blick in den Tourplan verrät 3 Live-Auftritte in deutschen Städten.

In Winterbach wird Simple Minds 2011 ein Live-Konzert im Venue Festivalgelände bei Firma Peter Hahn geben. Und es gibt noch weitere Veranstaltungen.

Simple Minds Konzerte sind 2011 für Winterbach, Dinslaken und Dortmund geplant. Das lassen sich die Konzertgänger nicht zwei Mal sagen.

Günstige Tickets für Simple Minds 2011 können hier online vorbestellt werden:

Termine Simple Minds Tour 2011

21.07.2011 Winterbach – Festivalgelände bei Firma Peter Hahn
23.07.2011 Dinslaken – Burgtheater
26.07.2011 Dortmund – Westfalenhalle 1

Jim Kerr, der gar nicht so simple Kopf der Simple Minds, hat den Stil und das Image der Band über viele Jahre hinweg neu geprägt. Dies macht sich insbesondere bei den Tour-Auftritten bemerkbar.



Die Besetzung der Simple Minds war stets von einer Dauerrotation geprägt, welche sowohl Schlagzeuger als auch Gitarristen zum Opfer fielen, beziehungsweise neue Gesichte eine Chance bekamen. Lediglich Jim Kerr verblieb stets an der Spitze der Simple Minds.

Die Simple Minds Tour 2011 findet vom 21.07.2011 (Winterbach) bis zum 26.07.2011 (Dortmund) statt. Auch das aktuelle Simple Minds Studioalbum wird auf der Tournee 2011 zu hören sein. VIP Eintrittskarten für Simple Minds sind online ebenso erhältlich.

(ok)

Hier Simple Minds Tickets reservieren


Bewertung Simple Minds:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Simple Minds

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Simple Minds Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Simple Minds 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm