Snoop Dogg Tour 2011

Snoop Dogg

Foto: wonker

Die Rückkehr des Old-School Hip Hop: Auf der Snoop Dogg Tour 2011 wird der Doggfather im Juli vier Konzerte in Hamburg, München, Köln und Berlin geben. Die West Coast Ikone wird das aktuelle Album „Doggumentary“ vorstellen, aber auch seine Klassiker werden nicht fehlen. Ab dem 11. Mai stehen die Snoop Dogg Tickets für die Deutschland-Tour online im offiziellen Vorverkauf zur Verfügung.

Am 05. Juli beginnt die Snoop Dogg Tour 2011 mit dem Auftritt im Palladium in Köln. Anschließend ist der Rapper in München und Hamburg (Open Air im Stadtpark) zu sehen. Am 12. Juli findet schließlich das vorerst letzte Snoop Dogg Konzerte 2011 in Deutschland in der Columbiahalle in Berlin statt.

Termine Snoop Dogg Tour 2011

05.07.2011 Snoop Dogg Köln – Palladium
06.07.2011 Snoop Dogg München – Kesselhaus
11.07.2011 Snoop Dogg Hamburg – Stadtpark
12.07.2011 Snoop Dogg Berlin – Columbiahalle

Er gilt als der König des West Coast Hip Hop, und fällt nicht nur durch extravagante Pimp-Kostüme oder Dauerwelle auf, sondern vor allem durch seine musikalische Pionierarbeit in den 90er Jahren auf. Immerhin 30 Millionen Platten konnte Snoop Dogg im Laufe seiner Karriere seinen Fans schmackhaft machen.

Aus seiner Zusammenarbeit mit dem Produzenten Dr. Dre entwickelte sich in den frühen 90er Jahren eine neue Ära des Hip Hop. Der G-Funk Sound bestimmte fortan für einige Jahre die Airplay Charts und die Entwicklung der internationalen Rap-Szene.

Mit der aktuellen CD „Doggumentary“, die in den USA direkt in die Top 10 eingestiegen ist, geht er nun wieder auf Tournee, und hat dabei natürlich seine treue deutsche Fan-Basis nicht vergessen. Für die Snoop Dogg Tour 2011 und die Konzerte in Köln, München, Berlin und Hamburg sind Tickets ab dem 11.05. im Vorverkauf.



(ok)

Hier Snoop Dogg Tickets reservieren


Bewertung Snoop Dogg:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Snoop Dogg

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Snoop Dogg Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Snoop Dogg 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm