Stereophonics Konzerte 2010 in Berlin, Hamburg und Köln



Das Britrock als Genre nach wie vor funktioniert, das beweisen die Stereophonics mit ihrem mittlerweile siebten Studioalbum „Keep Calm and Carry on“.

Anfang 2010 kommen die Stereophonics auf Tournee nach Deutschland und werden im Januar und Februar drei Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln geben.

Stereophonics Tour Termine 2010

30.01.2010, Berlin (Astra)
31.01.2010, Hamburg (Große Freiheit 36)
02.02.2010, Köln (Live Music Hall)

Auf der Stereophonics Tour 2010 werden neben der aktuellen Single „Innocent“ auch die Klassiker der vorangegangenen Alben, darunter das Erfolgsalbum „Performance & Cocktails“, zu hören sein.

Seit über 15 Jahren stehen Kelly und Richard Jones nun schon auf der Bühne, und haben nichts von ihrer ursprünglichen Energie verloren. Nach zwei Besetzungswechseln stehen mittlerweile auch Javier Weyler (Drums) und Adam Zindani (Gitarre) für den authentischen und im Detail überzeugenden Sound der Briten.

(DK)





Hier Stereophonics Tickets reservieren


Bewertung Stereophonics:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Kommentare geschlossen.