Sting Konzerte 2011: Tickets für Deutschland Tour

Sting

Foto: Elvire.R.

Sting kehrt 2011 für 5 Konzerte nach Deutschland zurück. Ab Juni gibt Sting gemeinsam mit Symphonieorchester und Band Konzerte in Mönchengladbach, Leipzig, Salem, Mannheim und München.

Neben den großen Hallen und Arenen in München, Mannheim und Leipzig steht mit der Schloss Salem auch dieses mal wieder ein Highlight der deutschen Event Locations auf dem Tourplan. Der Auftakt der Sting Tour 2011 findet am 22. Juni im HockeyPark in Mönchengladbach statt.

Termine Sting Tour 2011

22.06.2011 Mönchengladbach (HockeyPark)
23.06.2011 Leipzig (Arena Leipzig)
25.06.2011 Salem (Schloss Salem)
18.07.2011 Mannheim (SAP Arena)
19.07.2011 München (Olympiahalle)

Der 1951 in England geboren Sänger, Komponist und Schauspieler überzeugt durch eine stetige musikalische Weiterentwicklung. Nach seinem Abschied von The Police verwirklichte er mit seiner Solokarriere seine lang gehegten Wünsche nach künstlerischer Freiheit und neuen Musikstilen.

Davon zeugte bereits sein ersten Soloalbum The Dream of the Blue Turtles von 1985. Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Concert Orchestra geht Sting ganz neue Wege, präsnetiert dabei jedoch auch seine größten Hits, welche die Fans ihm natürlich auch live abverlangen.

Wer sich die begehrten Tickets für die Sting Tour 2011 sichern will, der hat dazu ab dem 18. Februar Gelegenheit. Zum Vorverkaufsstart wird wie bereits im letzten Jahr mit einer hohen Nachfrage gerechnet. Fans sollten also nicht lange zögern, um sich Sting Karten für die anstehenden Konzerte in Deutschland zu reservieren. Auch eine Sting Tour 2012 ist offenbar bereits in Planung, derzeit aber noch nicht terminiert.

(ok)

Hier Sting Tickets reservieren


Bewertung Sting:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Sting

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Sting Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Sting 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm