The Big 4 Tour 2011: Metallica in Gelsenkirchen



Metallica

Foto: Esparta

Die The Big 4 Tour 2011 wurde heute angekündigt, und alle Metal-Fans können sich auf das anstehende Metallica Konzert 2011 in Gelsenkirchen freuen. The Big 4 Tickets sind ab dem 19.02. im Online-Vorverkauf erhältlich.

Lange musste die Fangemeinde warten, seit wenigen Minuten ist es amtlich: Auf der Big Four Tour 2011 werden Metallica, Anthrax, Slayer und Megadeth am 02. Juli 2011 ein Konzert in neuer Dimension in der Veltins Arena in Gelsenkirchen geben.

Termine The Big 4 Tour 2011

02.07.2011 Metallica / Big 4 Gelsenkirchen (Veltins Arena)

Die Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde, hat Musikgeschichte geschrieben, und ist von unzähligen Erfolgen verwöhnt. Mehr als 100 Millionen Alben haben Metallica bislang verkauft, und damit die Metal-Musik dem Mainstream nahe gebracht.

Metallica können neun Grammy Awards verzeichnen, und sind insbesondere in ihrer Heimat ungeschlagene Megstars und Topseller. Aber auch Megadeth, Anthrax und Slayer stehen für soliden Metal ohne Kompromisse. Gemeinsam sind sie die Big 4 des Thrash Metal. Bereits vergangenes Jahr standen sie zum ersten mal gemeinam auf der Bühne, und die Fans waren begeistert.

Nun kommen auch endlich die Anhänger in Deutschland in den Live-Genuss. Neben Deutschland treten die Bands im Rahem der The Big 4 Tour 2011 gemeinsam unter anderem auch in Frankreich, Großbritannien und Brasilien auf.



Der Andrang auf die Karten für die The Big 4 Tour 2011 ist bereits jetzt zu spüren. Wer sich günstige Metallica Tickets für das Big 4 Konzert in Gelsenkirchen 2011 sichern will, der hat am Samstag die einmalige Gelegenheit dazu. In der Veltins Arena werden insgesamt über 50.000 Fans zum gigantischen Metal-Fest und dem Konzert des Jahres 2011 erwartet.

(jm)



Hier Metallica Tickets reservieren


Bewertung Metallica:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 1 Bewertung

Kommentare geschlossen.