Thomas Dybdahl Tickets – Tour 2011

Konzert

Foto: marfis75

Die Thomas Dybdahl Tour 2011 bringt den norwegischen Musiker ab Mai für fünf Konzerte nach Deutschland. Thomas Dybdahl Tickets für die Tour 2011 sind aktuell im Vorverkauf ab rund 18 Euro zzgl. Gebühren erhältlich.

Der frühere Gittarist der Band Quadrophonics / State of Mind arbeitet seit 2000 vorwiegend als Solokünstler und stürmt mit seinen Tracks vor allem in Norwegen regelmäßig die Charts. Parallel ist Dybdahl noch weiterhin Frontmann von The National Bank („Come on ove to the other side“). Mit seinem neuen Album Waiting for That One Clear Moment kommt Thomas Dybdahl 2011 nun auf Tour durch die Clubs in Deutschland.

Am 06.05.2011 startet die Tournee mit dem Thomas Dybdahl Konzert im Hamburger Übel & Gefährlich. Anschließend stehen Berlin, Köln und Frankfurt auf dem Programm. Der letzte findet am 11. Mai mit dem Thomas Dybdahl Konzert in München statt.

Termine Thomas Dybdahl Tour 2011

06.05.2011 Hamburg, Übel & Gefährlich
07.05.2011 Berlin, Frannz Club
08.05.2011 Köln, Stadtgarten
10.05.2011 Frankfurt, Brotfabrik
11.05.2011 München, Ampere

Mit der Bird EP feierte Dybdahl 2000 seinen Durchbruch. Für seine musikalische Arbeit wurde er bereits mit dem Alarm Award und dem „norwegischen Grammy“ ausgezeichnet. Thomas Dybdahl Tickets für die Tour 2011 sind ab sofort für alle Fans des Rock-Poeten online erhältlich.

(jm)

Hier Thomas Dybdahl Tickets reservieren


Bewertung Thomas Dybdahl:

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/5 bei 0 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Thomas Dybdahl

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Thomas Dybdahl Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Thomas Dybdahl 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm