Tina Turner Tour 2013 – Konzerte in Deutschland?

Tina Turner Tour 2013 - Konzerte in Deutschland

Eine Tina Turner Tour 2013 in Deutschland steht ins Haus, so lauten derzeit die neuesten Gerüchte aus der Rock- und Pop-Küche der deutschen Tournee-Promoter und Konzertveranstalter. Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin war zuletzt 2008/2009 auf großer Welt-Tournee. Termine für Tina Turner Konzerte 2013 in Deutschland finden Fans der Rock-Diva nach offizieller Bekanntgabe an dieser Stelle.

Die als „Queen of Rock & Roll“ betitelte Künstlerin sorgte im Februar 2009 für ausverkaufte Konzertsäle in Mannheim und München. Aufgrund der großen Nachfrage wurden seinerzeit allein in der Olympiahalle in München drei Zusatzkonzerte angesetzt. Auch die Fans in Köln, Berlin, Hamburg und Hannover kamen vor rund vier Jahren bereits auf ihre Kosten (Foto: Tina Turner „Simply The Best“, EMI).

Tina Turner Tour 2013 Deutschland

(Termine noch nicht offiziell bestätigt)

Neben Deutschland standen im Rahmen der letzten Tournee auch zahlreiche andere europäische Länder auf dem Spielplan der als Anna Mae Bullock geborenen Sängerin. Neben der O2 Arena in London füllte Tina Turner auch die Stadien und Arenen in Paris, Wien, Zürich oder Antwerpen. Tickets für die besten Plätze bei den begehrten Live-Shows waren binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Auf der Tina Turner Tour 2013 in Deutschland wird die 8-fache Grammy-Gewinnerin nach vier Jahren erstmals wieder live zu sehen sein. Derzeit lebt sie mit ihrem deutschen Lebensgefährten in Küsnacht in der Nähe von Zürich.



Mit Nummer-1-Hits wie „Private Dancer“, „Nutbush City Limits“ oder „What’s Love Got To Do With It?“ stürmte sie weltweit die Charts. Alle Termine und Tickets für die Tina Turner 2013 Konzerte in in den deutschen Arenen finden Fans im TiTo-Livemagazin nach offizieller Bekanntgabe an dieser Stelle.

Hier Tina Turner Tickets reservieren


Bewertung Tina Turner:

VN:F [1.9.22_1171]
4.3/5 bei 17 Bewertungen

13 Kommentare zu “Tina Turner Tour 2013 – Konzerte in Deutschland?”

  1. tom

    26. November 2012 um 02:12 Uhr

    Kommt Tina Turner 2013 wirklich auf Tournee? Das wäre super, ich liebe sie.

  2. mone

    9. Dezember 2012 um 02:40 Uhr

    Ich würde es mir auch wünschen ! Das wäre euch Klasse!!!!! Ich liebe diese Superfau !!!!!

  3. Karin Steinlehner

    16. Dezember 2012 um 17:34 Uhr

    Tina Turner ist das geilste was es je auf der Musikbühne gegeben hat.Ihre Musik,Ihr Gesang ist genial und von keiner anderen Sängerin je erreicht worden.
    Sollte in 2013 wirklich ein Konzert in Deutschland stattfinden,wäre das für mich ein großer Grund zur Freude.
    Und ich bin natürlich dabei(sollte ich Karten bekommen).
    I love You Tina

  4. Nicole Schulz

    23. Dezember 2012 um 14:37 Uhr

    Das wäre das beste was es gibt. Ich bin ein riesen Fan , Tina ist mein Leben. Ich hoffe es das Tina nochmal auf Tour geht. Das wäre toll.

  5. tinafan

    2. Januar 2013 um 19:38 Uhr

    ich traue tina alles zu.
    nach ihrer letzten tour hat sie nicht ausgeschlossen das noch eine weitere kommen könnte.

    nun ist es wohl soweit. es wird nur eine frage der zeit sein, wann die termine offiziell bekannt gegeben werden.

  6. nicki47

    7. Februar 2013 um 20:28 Uhr

    also ich bin seit jahren grosser tina fan ich würde mich riesig freuen wenn sie noch einmal ein konzert geben würde.anderer seit denke ich auch das sie auch ihr renten da sein geniessen sollte. ich bin gespannt wenn sie kommt sehen wir uns alle auf ihrem konzert.

  7. Doris57

    17. Mai 2013 um 08:50 Uhr

    Wenn der Boden bebt,dein Herz rast und du weinen mußt – steht wahrscheinlich Tina Turner auf der Bühne.Irgendetwas wie Glücksgefühl wird in dir angesprochen. Diese Frau hat eine Ausstrahlung, die bis in die hinterste Reihe reicht.Wer auf diesem Planeten die Möglichkeit hat, dem rate ich: Geht hin. Sie ist so eine Bereicherung, besser gehts nicht!!!!! Hoffenlich, hoffentlich, hoffentlich klappts. See you

  8. roswitha stoffel

    25. Mai 2013 um 13:35 Uhr

    25.mai 2013 um 13:30
    Ich hatte das große Glück Tina Turner 2009 in Köln zu erleben. Es war der helle Wahnsinn. Sie nochmal zu erleben würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich hoffe sehr darauf.

  9. Werner Marx

    11. Juni 2013 um 15:34 Uhr

    Das wäre das schönste,tollste und größte Ereignis in der ganzen Musikbranche.Ich und all Ihre Fans würden sich wahnsinnig freuen.Und nicht nur Fans..alle Musikliebhaber,Events und Rockkonzert Qualitätsspektakelfans wären schlichtweg von dieser Musiksensation begeistert.Ich habe Tina 2009 2x in Köln und 1x in Arnheim gesehen.Gigantisch.Habe alle Touren von Tina besucht und Sie hielt nicht nur ein immens hohes Level nein Tina steigerte sich immer bis zur Tour 2009.Und wenn einer es schafft wieder alle zu begeistern und ein Musiklivetour Spektakel hinzulegen dann Tina.Dann noch ein neues Album und alle wären nebst der Musikbranche überwältigt.Musik der Extraklasse ist garantiert!Tina bitte schenk allen ein neues Album mit neuen Titel.Es ist sooooo lange her.Die Welt wartet auf positive Nachrichten zur ev.Musiksensation Comeback des Jahrzents.Tina please..we hope it so much.You are Simpliy the Best!!

  10. Lilian Hof

    20. Juli 2013 um 14:26 Uhr

    Das Tina dieses Jahr auf Tour geht, kann ich mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen.

    Ich denke, daß es an der Zeit ist für sie abzutreten, was Live Konzerte angeht. Ich habe ihre Konzerte von 1987 bis 2000 verfolgt, war also bei jeder Tour auf einem. Auch sie als Superstar muß dem Alter Tribut zollen und bringt nicht mehr das an Leistung, was sie mal gebracht hat.

    Die Konzerte wurden immer aufwendiger mit immer mehr Tänzerinnen. Bei der letzten Tour waren die Ninjas als Pausenfüller dabei. Die Tickets mit ab 70 Euro aufwärts waren mir zu teuer. Tina pur auf der Bühne, allein mit den Musikern, das ist viel besser gewesen.

  11. Gerhard Loew

    11. September 2013 um 00:28 Uhr

    Liebe Lilian Hof
    Ich geb ja zu dass die Frau ein reifes Alter erreicht hat um jährlich eine top Tournee durchzuziehen. Aber was sie vor 4 Jahren dargeboten hat an Tanz, Bewegung und Gesang ( und das bald 3 Stunden) bringen heute nicht mal 3% der jungen Gören und Frauen im „besten Alter“ auf die Reihe.
    Da verbeuge ich mich heute noch einmal vor der „alten Tina“.
    Und wenn sie noch einmal eine Tournee machen sollte können wir froh sein. Man sollte ja auch nicht erwarten dass sie sich noch so auf der bühne austobt wie früher. Es kann ja ruhig ein bißchen lockerer sein.
    Einen Heesters hat man ja noch mit 100 auf die Bühne getragen. Das war peinlich. Tina würde das mit Sicherheit nicht machen wenn sie nicht fit wäre.

  12. Sabine Obst

    14. Dezember 2013 um 21:10 Uhr

    Lieber Gerhard Loew,

    Ich stimme Ihnen mit Ihrem Kommentar über Tina Turner vollkommen zu.
    Ich war bei Ihrem letzten Konzert dabei, habe 100 Euro dafür bezahlt und Tina war mir jeden Euro wert. Was sie in ihrem Alter geleistet hat, das schafft die Jugend selten, auch so viele Jahre im Geschäft zu bleiben . Wenn Tina nochmal kommen würde, ich wäre wieder dabei.
    Tina , you’re the best!!!!

  13. Sabrina

    16. März 2014 um 20:10 Uhr

    weiss jemand von euch, wann tina mal wieder eine deutschlandtournee plant, ich bin ein riesen fan und wünsche mir, dass ich sie nochmal hören kann.

Fan-Kommentar zu Tina Turner

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Tina Turner Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Tina Turner 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm