Usher Tour 2013

Usher Tour 2013Am 22. Januar startet die Usher Tour 2013 in Deutschland mit vier exklusiven Konzerten des R&B Allroundtalentes in Köln, Hamburg, Stuttgart und München. Bei seinem Auftaktkonzert wird der 7-fache Grammy-Preisträger von Rita Ora als Vorband begleitet. Der Presale für die Usher Tickets startet am 25. September, der offizielle Vorverkauf für die kommende Tournee beginnt am 28.09.2012.

Mit seinem neuen Album „Looking 4 Myself“ setzt Usher auf neue musikalische Wege, und stellt sich erstmals als aktiver Songwriter vor. Mit den Co-Produzenten Diplo, Swedish House Mafia, Max Martin, Will I. Am und Empire of the Sun hat sich Usher zudem die erste Riege der US-amerikanischen Hit-Produzenten an Bord geholt.

Auf der Euphoria Tour 2013 ist Usher in über 20 europäischen Städten zu sehen und wird auch in Deutschland sein neues Studioalbum mit R&B-, Pop- und HipHop-Klängen live präsentieren.

Termine Usher Tour 2013

Datum Event Ort
22.01.2013 Usher Köln, Lanxess Arenahttp://www.tickets-tour.de/usher-tour-2013-tickets-deutschland/
19.02.2013 Usher Hamburg, o2 Worldhttp://www.tickets-tour.de/usher-tour-2013-tickets-deutschland/
03.03.2013 Usher Stuttgart, Schleyer-Hallehttp://www.tickets-tour.de/usher-tour-2013-tickets-deutschland/
12.03.2013 Usher München, Olympiahallehttp://www.tickets-tour.de/usher-tour-2013-tickets-deutschland/

Er steht für musikalische Avantgarde: Mit seiner ersten Single „Climax“ beweist Usher wieder seine Vorreiterrolle im internationalen Musik-Business. Das Video zur Single wurde in weniger als einem Monat bereits mehr als acht Millionen Mal angeschaut und erhielt ausschweifende Lobeshymnen, unter anderem vom Rolling Stone Magazine.

Mit mehr als 43 Millionen verkauften Alben hat sich Usher seit seiner Entdeckung vor rund 20 Jahren immer wieder neuen kreativen Herausforderungen gestellt und die Genregrenzen gesprengt. Usher stand bis dato neun Mal auf Platz 1 der Hot 100 Charts in den USA und kann auf siebzehn Top 10-Singles zurückblicken.

Der außergewöhnliche Popstar, der Im Laufe seiner Karriere mit Musikgrößen wie Beyoncé, Alicia Keys, Shakira, oder Jay Z zusammengearbeitet hat, trat unter anderem am Broadway und beim Super Bowl auf. Er ist seit einigen Jahren zudem Miteigentümer des NBA-Teams Cleveland Cavaliers und produziert seine eigene Parfümkollektion. Ein echtes Multitalent also.



Für die Usher Tour 2013 in München, Hamburg, Köln und Stuttgart sind ab 28. September Tickets im offiziellen VVK erhältlich. Bereits drei Tage zuvor können sich Fans bei unserem Ticketing-Partner exklusiv die besten Karten für die anstehenden Shows der Euphoria Tournee sichern.

Hier Usher Tickets reservieren


Bewertung Usher:

VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 bei 5 Bewertungen

Fan-Kommentar zu Usher

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten Usher Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen Usher 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm