WWE Tour 2012 in Stuttgart und Berlin

WWE Tour 2012 Tickets

Im April 2012 sind Stuttgart und Berlin wieder im WWE-Fieber: Auf der WrestleMania Revenge Tour feiert WWE sein 20-jähriges Deutschland-Jubiläum, und lässt dafür seine besten und populärsten Wrestler in den Ring. WWE 2012 findet am 13.04. in Stuttgart und am 14.04. in Berlin statt. WWE 2012 Tickets sind ab dem 18. November im offiziellen Vorverkauf reservierbar.

WWE, das international größte und erfolgreichste Unternehmen im Sports Entertainment, lässt im April wieder die Holzböden krachen. Nach vierjähriger Abwesenheit gastiert die Wrestling-Show erstmals wieder in Deutschland, und die Fans können sich auf ein ganz besonderes Event der RAW-Serie freuen.

Termine WWE Tour 2012

13.04.2012 WWE Stuttgart, Porsche Arena http://www.tickets-tour.de/wwe-tour-2012-stuttgart-berlin/
14.04.2012 WWE Berlin, o2 World http://www.tickets-tour.de/wwe-tour-2012-stuttgart-berlin/

Mit dabei sind wieder die WWE-Superstars John Cena und Alberto Del Rio sowie CM Punk und nicht zuletzt die umstrittene aber nicht minder populäre Kelly Kelly. Auf der WWE 2012 Tour in Stuttgart und Berlin versprechen die Protagonisten wieder eine einmalige Action-Show mit exklusivem Rahmenprogramm.

Die WrestleMania Revenge Tour 2012 in Berlin und Stuttgart bildet nach der Deutschland-Premiere im Jahr 1992 hierzulande das 20-jährige Bühnenjubiläum. Fans können sich also auf eine Extraportion Action und eine neue Live-Show der Superlative mit dem Top-Kader der WWE freuen.

Mit dabei ist auch wieder John Cena, der mittlerweile auch in einigen Hollywood-Filmen die Hauptrolle spielte, seine Leidenschaft für das Wrestling jedoch nicht verloren hat. Auch der Mexikaner Alberto Del Rio, der vor gut zwei Monaten seinem Kontrahenten John Cena den Titel abnahm, ist in Deutschland live zu sehen, begleitet von WWE-Beauty Kelly Kelly.

WWE 2012 Tickets für die WrestlingMania Revenge Tour 2012 (WWE RAW) in Stuttgart (Porsche Arena) und Berlin (o2 World) vom 13. bis zum 14. April sind ab dem 18. November im Handel erhältlich. Fans können sich bereits jetzt auf einen gnadenlosen Frühjahrsputz im Wrestlingring freuen.

(ok)

Hier WWE Tickets reservieren


Bewertung WWE:

VN:F [1.9.22_1171]
4.0/5 bei 7 Bewertungen

1 Kommentar zu “WWE Tour 2012 in Stuttgart und Berlin”

  1. Mirjam Spagnoletto

    17. November 2011 um 12:18 Uhr

    Hallo ich würde gerne für Stuttgart mehr infos haben! Da meine Schwester und ich sehr große Fans sind und uns jetzt schon freuen auf Stuttgart! Bitte schickt mir einen E-mail sobald der Verkauf für die WWE Karten in Stuttgart offen ist! Danke

Fan-Kommentar zu WWE

Unser Musik- & Live-Entertainment Magazin lebt von Deinen Kommentaren. Teile Deine Erfahrungen von Deinem letzten WWE Konzert mit anderen Besuchern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Erlebnisse, Erwartungen und Tipps mitzuteilen. Auch wenn Du Hinweise zu neuen WWE 2018 Veranstaltungen und Terminen hast, freuen wir uns über Deine Nachricht. Deine Tipps als Fan-Reporter fließen nach redaktioneller Prüfung in unser Magazin ein. Ob erste Reihe oder Backstage: "We love it live".

Nie wieder ein Konzert verpassen: Event-Alarm